Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern

Diskutiere Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wie im Betreff steht kann ich meine SafeSearch Einstellungen nicht ändern. in den Einstellungen von Bing steht " Wir haben SafeSearch auf...
  • Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wie im Betreff steht kann ich meine SafeSearch Einstellungen nicht ändern. in den Einstellungen von Bing steht " Wir haben SafeSearch auf die Einstellung "Streng" gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres Webbrowsererlebnis kommuniziert hat." und bei Cortana in den Einstellungen für SafeSearch steht "Diese Einstellung wird von Family Safety beschränkt". Das Problem ist ich bin in keiner Familiengruppe und mein Konto ist ein Erwachsenen Konto da, ich bereits Volljährig bin. Komischer Weise kann ich die Einsellungen für SafeSearch bei Google Chrome umstellen, nur bei Microsoft Edge nicht.
Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern - Ähnliche Themen

SafeSearch einsellung kann nicht geändert werden: Meine SafeSearch Einstellung ist auf streng festgesetzt und lässt sich auch nicht ändern. Wenn ich versuche die Einstellung in Bing zu ändern...
Family Features: Hallo, Ich habe seit kurzem einen neuen PC und brauche diesen für die Arbeit. Nachfem ich alles eingestellt habe und mich mit meinem Microsoft...
Microsoft family: Mein Sohn kann seit heute morgen Google Chrome nicht mehr benutzen. Er muss dann eine Anfrage stellen und die wird mir dann per E-Mail gesendet...
ENORME Probleme nach Update 23.04.2020: In der Nacht vom 22. zum 23. April hat MS mal wieder ein UPDATE geliefert. Nun ich starte heute … START dauert über 2min Dann ein aufschrei...
Edge Dev channel update 77.0.211.2 ist verfügbar: Neue Funktionen und Verhaltensweisen: Vorlesen aktiviert für PDFs Ermöglicht den sicheren Empfang von Zahlungskartendaten. Aktivieren Sie die...

Sucheingaben

Wir haben SafeSearch auf die Einstellung „Streng“ gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres Webbrowsererlebnis kommuniziert hat.

Oben