Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern

Diskutiere Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Outlook sicherheitsinformation Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Outlook sicherheitsinformation

Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern. Ich habe weder Zugriff zu diesem alternativen Konto noch den Code, nach dem ich gefragt wird.

Danke.

Thema:

Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern

Ich kann die Emailadresse unter "Sicherheit" nicht ändern - Ähnliche Themen

Konto gehackt?: Beim Versuch einzuloggen in ein Hotmail Emailkonto, wird mein Passwort nicht mehr erkannt. Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, kommt die...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Code per SMS kommt nicht an: Ich kann auf mein Microsoft Konto zugreifen, aber nicht auf outlook.com. Ich habe 2 Emailadressen hinterlegt in den Sicherheitseinstellungen. Wenn...
Zurücksetzen des Passwort durch fremde: Guten Tag miteinander, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich erhalte auf meine Sicherheits Email (eine zweite Adresse) mehrmals täglich einen Code um...
Oben