Ich kann Dateien unter Windows 10 nicht drucken

Diskutiere Ich kann Dateien unter Windows 10 nicht drucken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Früher ging ich so vor: Oben links Datei anklickedn dann auf drucken.Fertig.Jetzt fehlt der Schriftzug Drucken?????
G

Gast

Früher ging ich so vor: Oben links Datei anklickedn dann auf drucken.Fertig.Jetzt fehlt der Schriftzug Drucken?????
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.852
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Merkwürdig, weder im Explorer noch auf dem Desktop finde ich einen solchen Schriftzug. Oder solltest Du ein Programm meinen? Dann allerdings solltest Du uns das auch nennen und uns dazu am besten gleich noch sagen ob Du einen Drucker installiert hast und kontrolliert wurde, ob der auch tatsächlich da ist.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.116
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Früher ging ich so vor: Oben links Datei anklickedn dann auf drucken.Fertig.Jetzt fehlt der Schriftzug Drucken?????

Meine Glaskugel vermutet mal dass es unter Windows 3.1 funktioniert hätte. :mad:
 
G

Gast

Wenn ich unter Office schreibe klicke ich links oben Datei an dann Drucken und es klappt.Ich habe ein Bahn-Online-Ticket gekauft.Wenn ich es mir anzeigen lasse kann ich es nicht drucken.Auf Windows 8.1 gab es auch dort die Möglichkeit mit Datei anklicken un ausdrucken.P.S.Der Drucker funktioniert
 

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
2.922
Ja, so mache ich es auch. Nicht zuletzt, weil ich es dann jederzeit erneut drucken kann. Es könnte ja mal vom Hund gefressen werden. Oder Du findest es nicht mehr.
 

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
535
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Ich vermute mal das die Datei als PDF in EDGE geöffnet wurde.
Klicke mal oben rechts auf die drei Punkte und dann auf drucken.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.116
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wenn ich unter Office schreibe klicke ich links oben Datei an dann Drucken und es klappt.Ich habe ein Bahn-Online-Ticket gekauft.Wenn ich es mir anzeigen lasse kann ich es nicht drucken.Auf Windows 8.1 gab es auch dort die Möglichkeit mit Datei anklicken un ausdrucken.P.S.Der Drucker funktioniert

Welches Programm ist mit *.pdf verknüpft?
Solltest du den Windows internen Reader meinen, im Dokument Rechtsklick und Auswahl öffnet sich:

Anhang anzeigen 3177

Dann auf Drucken:

Anhang anzeigen 3178

So einfach geht das :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
535
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Und sagst Du uns auch wie?
 
D

Dr Lang

Ich kann Datei unter Windows
10 nicht drucken
 

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
535
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Alle Achtung! :mad:
 
Thema:

Ich kann Dateien unter Windows 10 nicht drucken

Ich kann Dateien unter Windows 10 nicht drucken - Ähnliche Themen

PDF Fehleranzeige auf Drucker bei Drucken von Word Dateien: Hallo zusammen, habe einen speziellen Fall in der Familie seitdem ein Win 10 oder Office Update lief (vorher ging das noch). Wenn aus Word eine...
Beschreibung an Datei hängen: Hallo, ich habe Videodateien, die ich mit einer Beschreibung versehen möchte. Wenn ich mich recht entsinne war das in früheren Windows-Versionen...
Betriebssystem wurde neu installiert, jetzt findet alten Drucker nicht mehr: Hallo, BS wurde neu installiert und jetzt findet alten Drucker nicht mehr. Noch ein neueren Drucker angeschlossen den hat er, beim alten Canon...
Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr: Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr (seit dem 11.06.2020). Es ist ein Brother MFC-680CN. Der...
Reiter Datei: Hallo liebe Community, wenn ich mit Word (Version 16.41) arbeite, fehlt oben links die Registerkarte Datei. Sie lässt sich auch nicht über das...

Sucheingaben

windows 10 pdf drucken geht nicht

,

eml dateien drucken windows 10

,

drucken mit windows 10

,
windows 10 drucken geht nicht
, windows 10 pdf dateien drucken, windows 10 drucken, windows 10 drucken nicht möglich, drucken unter windows 10, eml lässt sich nicht drucken, win7 unter Datei fehlt Drucken, Mit windows 10 drucken, pdf dokument drucken windows 10, win 10 vers 1809 kein drucken, Windows 10 update 1703 und Probleme PDF-Druck, warum kann ich nicht drucken windows 10, win 10 update drucken geht nicht mehr, datei wid nicht gedruckt, datei drucken windows 10, windows 10 rechtsklick auf datei drucken geht nicht, active directory-domänendienst drucker, win 10 datei ausdrucken, windows 10 html datei drucken, windows 10 druckbefehl, Warum kann man bei Windows 10 keine pdf Dateien ausdrucken, Windows 10 1607 Flash Player kann nicht drucken
Oben