Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe!

Diskutiere Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich arbeite am Surface Pro 3. Aber auch am Windows Phone (wo es funktioniert) und am Android (wo es wiederum nicht funktioniert). Das Problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich arbeite am Surface Pro 3. Aber auch am Windows Phone (wo es funktioniert) und am Android (wo es wiederum nicht funktioniert).

Das Problem ist einfach und kompliziert gleichzeitig. Ich möchte als Konto mein Microsoft Konto anlegen, damit ich Kalender, Kontakte und Mail alle synchron laufen lassen kann. Wenn ich mich online einlogge bei Outlook. Kin Problem. Alles da. Auf dem Windows Phone auch. Selbst am Surface Pro 3 in den Apps (Kontakte, Mails, Kalender), welche ja nichts anderes sind als ein Outlook in App Stil, funktioniert es.

Möchte ich aber bei Outlook das Konto hinzufügen (unter Outlook Konto, oder 365, es passiert dann immer das Gleiche), dann komme ich zu meinem Microsoft Konto, aber wenn ich das Passwort eingeben möchte, dann bleibe ich in einer Dauerschleife hängen. Also, er will immer wieder und immer wieder das Passwort haben, erstellt aber das Konto nicht. Das gleiche Problem habe ich auf meinem Note 8 auf Android. Das ist mehr als ärgerlich, da ich nicht mal meine Kontakte synchronisieren kann und somit ein nutzloses Stück Technik hier habe, bisher.

Ich habe heute am 16.10.17 das letzte Update gestartet bei Outlook. Leider hat dies nichts geändert.

Bitte helft mir weiter, ich brauche die Geräte alle mit meinem Micsoroft Konto in Outlook, sonst behindert mich das immens beim Arbeiten.

Interessanterweise bekomme ich, wenn ich eine neue Datendatei anlegen will einfach nur eine Fehlermeldung. Wenn ich ein Mail Account anlgegen will mit meinem MS Konto, dann drehe ich mich nur im Kreis mit stetiger Eingabe des Passworts.

Vielleicht kann mir jemand helfen? Deinstalliert und komplett neu aufgesetzt (office 365) habe ich auch schon.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich kann bei Outlook 2016 nicht mein Microsoft Konto installieren... Hilfe!

Sucheingaben

brauche hielfe kann outlook nicht instalieren

Oben