ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen

Diskutiere ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich hab vor geraumer zeit das Lumia 540 gebraucht gekauft (alter unbekannt) und mir ist es ins Wasser gefallen (war nur kurz) und hab es dann auf...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
ich hab vor geraumer zeit das Lumia 540 gebraucht gekauft (alter unbekannt) und mir ist es ins Wasser gefallen (war nur kurz) und hab es dann auf die Heizung gelegt zum trocknen Akku und alles raus genommen und hab dann nach 2 - 3 tagen alles wieder rein gemacht um die Überspannung raus zu bekommen es ging an und alles war so wie immer und hab dann bemerkt das es nicht mehr Lädt.

ich bin auch schon kurz davor mir noch nen 2ten Akku zu holen da unter anderem auch das Akku mit dem ? drin dann da war als wenn kein Akku vorhanden wäre

und gestern tat es sich selbst ständig machen (versuchen hoch zu fahren bis zum Windows Symbol dann ging es wieder aus und das war ca.: 5 - 10 Minuten so und seih dem tut sich nix mehr

was kann ich noch tun oder was würde mich die Reparatur kosten???

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen

ich hoffe das mir da einer oder der Support helfen kann bei dem Problem und fragen - Ähnliche Themen

• Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler

Hoffe die Community kann mir Besser Helfen. Kernel-Power-41 Fehler: Guten Morgen Community. Ich hoffe Ihr könnt mir Besser Helfen.Bin neu hir. Es geht wie Oben schon Geschrieben um den netten Kernel-Power- 41...
  • Mal wider neu hoffe mal für länger. ;-) Bericht

Mal wider neu hoffe mal für länger. ;-) Bericht: SSD Win 10 rtm. HD 0 3TB 2 Partition zusätzlich für die Previews. Alles GPT Partitionen bis auf die Externe HD wo halt auch auf nicht Uefi Systeme...
  • Hardware-Anforderungen von Windows 10 lassen auf Premium-Smartphones hoffen

Hardware-Anforderungen von Windows 10 lassen auf Premium-Smartphones hoffen: Das aktuelle Windows Phone 8.1 leidet neben den offensichtlichen Defiziten bei den verfügbaren Apps auch darunter, dass das Betriebssystem echte...