ich höre mich im Hintergrund selber!

Diskutiere ich höre mich im Hintergrund selber! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also ich habe mein Headset was ein Mikro hat an meinen Laptop angeschlossen und habe das mikrofon an gemacht und habe mich selber im hitergrund...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Also ich habe mein Headset was ein Mikro hat an meinen Laptop angeschlossen und habe das mikrofon an gemacht und habe mich selber im hitergrund gehört z.b Ich sage "Hallo" im Hintergrund höre ich mich selber "Hallo" es wäre toll wenn ihr mir Helfen könntet

Thema:

ich höre mich im Hintergrund selber!

ich höre mich im Hintergrund selber! - Ähnliche Themen

Mikrofonprobleme: Hallo, wer kann mir helfen? Mein Mikrofon scheint nicht zu funktionieren und ich habe meines Erachtens nach bereits alles versucht. Der...
Mikrofon funktioniert nicht mehr: Hallo Seit gestern ist ein Problem aufgetreten, dass ich davor nicht hatte. Ich wollte gestern mein Mikrofon benutzen, da ist mir aufgefallen...
USB-Headset wird mit Mikrofon und Kopfhörern erkannt, allerdings nimmt das Mikro nichts auf (Kopfhörer funktionieren einwandfrei): Hallo, ich habe mir letztens einen neuen PC zusammengebaut und wollte dort mein Headset nutzen. Auf meinem früheren Laptop funktionierte noch...
Laptop erkennt kein Headset Mikrofon mehr: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop hat nach einer Weile mein altes Headset Mikrofon nicht mehr erkannt. Dieses funktioniert aber...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...

Sucheingaben

höre mich selber übers headset win 10

Oben