ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I

Diskutiere ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; kann ich dieses Problem mit einem inplace-update lösen? wenn ja, welchen build so ich nehmen? - In das Insider Forum verschoben -
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
kann ich dieses Problem mit einem inplace-update lösen? wenn ja, welchen build so ich nehmen?





- In das Insider Forum verschoben -
 
Thema:

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I - Ähnliche Themen

Ihre Build Version ist Abgelaufen: Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit...
Insider Build 20201.1000: Nach Update auf die neueste Insider Build 20201.1000 kann ich das Control Panel mit control.exe nicht mehr starten. Bei Rücksetzung auf die vorige...
Sperrbildschirm: Hallo! Ich habe Windows 10 pro Insider und habe das letzte Update 1415 inst. Folgendes Problem tritt auf. In Einstellung/Personalie...
update Windows 10 home, kumulatives update für windows version 20H2 KB4568831 hängt in update-schleife fest, surface pro 7 i5/8/256: hallo, die Windows-Updates meines Surface Pro 7 hängen in einer Update-Schleife fest, betroffen ist das update KB4568831 für version 20H2. Wie...
Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Oben