ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I

Diskutiere ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; kann ich dieses Problem mit einem inplace-update lösen? wenn ja, welchen build so ich nehmen? - In das Insider Forum verschoben -

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
kann ich dieses Problem mit einem inplace-update lösen? wenn ja, welchen build so ich nehmen?





- In das Insider Forum verschoben -
 
Thema:

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I - Ähnliche Themen

Ihre Build Version ist Abgelaufen: Hallo ich habe ein Problem dass meine Build Version Abgelaufen ist . Ich habe am 7.7.2020 den Windows 10 Home Insider Preview aktiviert und seit...
Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
Windows 10 Insider Preview Version 21296 im Dev Channel: Nicht viel neues in dieser Build. Änderungen und Verbesserungen Wir beginnen mit der Einführung eines Updates für unser konvergiertes Design des...
Windows 10 Insider Preview Version 20251 im Dev Channel: Jetzt geht es nur noch um Fehlerbehebungen. Korrekturen Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Hintergrund einiger Dialoge...
Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version ( 2004 - Betribssystem Build 19041.450 ) AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. (Um es vorweg zu...
Oben