ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I

Diskutiere ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; kann ich dieses Problem mit einem inplace-update lösen? wenn ja, welchen build so ich nehmen? - In das Insider Forum verschoben -
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
kann ich dieses Problem mit einem inplace-update lösen? wenn ja, welchen build so ich nehmen?

- In das Insider Forum verschoben -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I - Ähnliche Themen

• Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen

Win 10 update 1903 bleibt bei 99% hängen: Hallo, Ich versuche das Update 1903 zu Installieren. Der Status hängt seit acht Stunden bei 99% . Habe die Problem Behebung mehrmals...
  • Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
  • Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis

Windows Live Mail 2012 bleibt beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis: Hallo, seit gestern bleibt Windows Live Mail 2012 beim Start endlos hängen, mit blauem Kreis (gleiches passierte auch bei Avira Antivirus, das ich...
  • OneDrive Download bleibt hängen

OneDrive Download bleibt hängen: Ich habe eine Reihe große ZIP-Dateien (jeweils knapp 10 GB) auf meinem OneDrive, von denenich jetzt einige herunterlagen möchte. Der DL beginnt...
  • Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen

Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts hängen: Hallo Nach dem Update Win 1903 bleibt der Computer während des Starts und auch eventuell nach dem Anmelden hängen. Es geht dann nichts mehr. Es...