ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I

Diskutiere ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; kann ich dieses Problem mit einem inplace-update lösen? wenn ja, welchen build so ich nehmen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
kann ich dieses Problem mit einem inplace-update lösen? wenn ja, welchen build so ich nehmen?
 
Thema:

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I - Ähnliche Themen

Seit einiger Zeit friert Winduws Maus und Tastatur ein: Ich fahre Window 10 - neueste Version ( 2004 - Betribssystem Build 19041.450 ) AMD Ryzen 1800X 32 MB RAM. ASRock Mainboard. (Um es vorweg zu...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
Standard-Einstellungen nach Dateityp - Build 19041.450 - 2004: Ich kann z.B. unter .log und .txt Notepad einstellen, er nimmt aber trotzdem beim Aufruf den Standard Windows Editor. Nach einem Neustart von...
Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Oben