ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I

Diskutiere ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; kann ich dieses Problem mit einem inplace-update lösen? wenn ja, welchen build so ich nehmen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
kann ich dieses Problem mit einem inplace-update lösen? wenn ja, welchen build so ich nehmen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine Reparatur der I - Ähnliche Themen

• Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen

Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen: Hallo, bin am Verzweifeln. Versuche, seit 4 Tagen auf Windows 10 umzusteigen. Bei 88 Prozent bleibt das Update immer hängen. Habe schon...
  • Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn...
  • Office Lense - Bilder hängen fest

Office Lense - Bilder hängen fest: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim hochladen der Bilder. Sie laden und laden, doch nichts passiert. Ich habe sie weder in der Sammlung...
  • Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.

Nach Computer reset bleibt Windows 10 installation bei 88% hängen.: Hallo, Ich habe heute Morgen mein Notebook benutzt und wollte es reseten, weil dieser seit einem Monat langsam läuft. Dies hab ich auch gemacht...
  • Probleme mit dem Versetzen in den Ruhezustand - Laptop bleibt hängen.

Probleme mit dem Versetzen in den Ruhezustand - Laptop bleibt hängen.: Hallo Zusammen, bin absoluter Laie und brauche Eure Hilfe: Obwohl ich schon alles versucht habe - Schnellstartfunktion deaktiviert...