Ich habe Wind.10 neu installiert habe 1703 15063 632

Diskutiere Ich habe Wind.10 neu installiert habe 1703 15063 632 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit der Installierung kann ich EDGE nicht mehr verwenden, wenn ich die App anklicke, ist sie für einen kurzen Moment auf dem Schirm und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit der Installierung kann ich EDGE nicht mehr verwenden, wenn ich die App anklicke, ist sie für einen kurzen Moment auf dem Schirm und verschwindet
sofort wieder. Auch kann ich keine Software von dem DVD Player mehr aufspielen wenn das über edge geht.
Was mache ich falsch. Ich habe auch den Eindruck, dass Wind. 7 noch irgendwo auf der Festplatte ist.
 
Thema:

Ich habe Wind.10 neu installiert habe 1703 15063 632

Ich habe Wind.10 neu installiert habe 1703 15063 632 - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Windows 10 muss neu installiert werden, ist aber ein Kostenlosupgrade von Windows 7 auf Windows 10.: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ursprünglich Windows 7/64 Ultimate auf meinem PC gehabt. Irgendwann mal habe ich dann von...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
MS Office Starter 10 unter Windows 10 deinstallieren: MS Office Starter 2010 unter Windows 10 funktionierte (nur Word und Excel) anfangs auf meinem Rechner (hatte zwei davon) recht gut und es war...
Oben