Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen. Jetzt habe i

Diskutiere Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen. Jetzt habe i im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Fotoprogramm und das Programm Foto Gallerie 2012 läuft auch nicht richtig. Leider werden die Makierten Bilder ( auch die Gesichtserkennung) des...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Fotoprogramm und das Programm Foto Gallerie 2012 läuft auch nicht richtig. Leider werden die Makierten Bilder ( auch die Gesichtserkennung) des alten Programmes gar nicht in das neue übernommen. Ich kann ja nicht noch einmal alles neu Markieren. Finde auch gar nicht mehr die Option: Nach Markierung sortieren. Kann doch nicht sein, wo s doch der Nach folger ist. wer kann raten????? Mache ich was falsch ???? Oder soll ich ein anderes Programm nehmen und welches Programm erkennt die Markierungen von Photo Gallerie 2012?????

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen. Jetzt habe i

Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen. Jetzt habe i - Ähnliche Themen

• Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem...
  • Windows live Mail Kontakte Import über csv

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
  • Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook...
  • Keine Sound-Wiedergabe über Kopfhörer mehr möglich

Keine Sound-Wiedergabe über Kopfhörer mehr möglich: Edit: Erst vorhin hatte ich gelesen, daß Anfragende hier bestimmte Informationen geben sollen. Allerdings hat sich nun mein Anliegen erledigt...
  • In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher

In Ears Werden erkannt jedoch weiterhin Ausgabe über lautsprecher: Guten Abend, Ich habe mir heute Windows 10 Home neuinstalliert nun jedoch das Problem ein Problem. Sobald ich meine In Ear einstecke (3,5 Klinke)...