Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)

Diskutiere Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Liebe Microsoft Community :) Ich hab seid dem Vorletzten Windows Update Sound Probleme, ich weiß zwar nicht ob es an Windows liegt aber vor...
  • Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen) Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Liebe Microsoft Community :)

Ich hab seid dem Vorletzten Windows Update Sound Probleme, ich weiß zwar nicht ob es an Windows liegt aber vor dem Update lief alles Perfect! :D
Ich habe Sound Treiber von realtek neuistalliert insk. Neuste Version, hat nichts gebracht :(

Es tritt so alle 30 Sekunden mal auf ein Knistern und rauschen.. es ist zwar nicht laut aber es Nervt Extrem :(

Ich hab halt auf das Nächste Windows Update gewartet weil ein Kumpel meint das es vllt auch an Windows liegen könnte ich hab in dieser Zeit geschaut ob Stecker richtig sind oder Kaputt sind, ich erkenne nichts... alles sied aus wie es soll habe alle Kopfhörer und Boxen getestet über al Knistert es alle 30 Sekunden mal.

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. :(

LG Noah

Thema:

Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)

Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen) - Ähnliche Themen

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Soundprobleme (Rauschen, Knistern) nach Update auf Windows 10 bei emachines G627: Hallo liebe Community, habe vor ein paar Tagen meinen Emachines Laptop G627 von Windows 7 auf Windows 10 upgegraded. Seitdem habe ich...
Audiodienste antworten nicht: Hallo zusammen Auf dem PC meiner Frau (ASUS M70AD mit Windows 10) funktionierem seit kurzem die Audiodienste nicht mehr. Das äussert sich...
Oben