Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)

Diskutiere Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Liebe Microsoft Community :) Ich hab seid dem Vorletzten Windows Update Sound Probleme, ich weiß zwar nicht ob es an Windows liegt aber vor...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Liebe Microsoft Community :)

Ich hab seid dem Vorletzten Windows Update Sound Probleme, ich weiß zwar nicht ob es an Windows liegt aber vor dem Update lief alles Perfect! :D
Ich habe Sound Treiber von realtek neuistalliert insk. Neuste Version, hat nichts gebracht :(

Es tritt so alle 30 Sekunden mal auf ein Knistern und rauschen.. es ist zwar nicht laut aber es Nervt Extrem :(

Ich hab halt auf das Nächste Windows Update gewartet weil ein Kumpel meint das es vllt auch an Windows liegen könnte ich hab in dieser Zeit geschaut ob Stecker richtig sind oder Kaputt sind, ich erkenne nichts... alles sied aus wie es soll habe alle Kopfhörer und Boxen getestet über al Knistert es alle 30 Sekunden mal.

Ich Hoffe ihr könnt mir helfen. :(

LG Noah

Thema:

Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)

Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen) - Ähnliche Themen

• Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound

Windows 10 Bluetooth Verbunden aber kein Sound: Hi an alle, ich habe seit dem das Update von Version 1903 auf 1908 und auf 2004 das Problem das meine Soundbar zwar über Bluetooth sich...
  • Virtual Surround Sound deaktiviert sich beim Reboot

Virtual Surround Sound deaktiviert sich beim Reboot: Mein Dolby Atmos for Headphones deaktiviert sich jedes mal wenn ich Reboote. Das ganze habe ich schon auf meinem alten PC, so wie auf meinem...
  • PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz

PC Sound widergibt sich über Mikrofon hörbar für alle in einer Konferenz: Hallo Zusammen Ich habe seit nem Monat einen Neuen PC, den Lenovo Legion C730 dieses Gehäuse weist auf der Vorderseite eine AUX Buchse auf mit...
  • sound

sound: hallo, seit ungefähr 2 wochen habe ich bei meinem headset keinen surround sound mehr ich fast alles probiert und weiß wirklich nicht weiter...