Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.

Diskutiere Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der...
  • Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der Festplatte freigeben.Wo auch Windows 10 drauf instaliert ist (C:) ,weil ich zu wenig speicher hatte. Dann als ich speicher frei gemacht habe und das Update durchgeführt habe, kann ich plötzlich keine Programme als Admin öffnen. Genauso kann ich weder mein Laptop Herunterfahren und Neu starten. Auch das Notfallfenster mit Strg+Alt+Entf lässt sich nicht öffnen.Womit ich auch drüber den Task-Manger geöffnet hatte. Programme ohne Admin (.exe datein) kann ich aber ganz normal öffnen. Ich habe auch schonn versucht beim hochfahren des Computers über Problembehandlung die Strathilfe zu öffnen, damit ich den Laptop in abgesicherten modus öffnen kann, hat aber auch nicht funktioniert, leitet mich denn zurück zu den Problembehandlung Fenster. Würde mich um Problemlösungen sehr freuen.

Meine Technischen Details:

-Marke: Laptop von HP OMEN

-Systemtyp: x64bit

-Version: Windows 10 Home (1809)

Thema:

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops.

Ich habe Probleme mit den Administratorrechten und Herunterfahren meines Laptops. - Ähnliche Themen

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Nach Aktualisierungs-Update schwarzer Bildschirm, sehr langsamer Computer: Hallo liebe Community, Ich habe leider folgendes Problem: Gestern Nachmittag habe ich meinen Laptop (Asus Transformer Book Flip TP500LA, 64-bit...
Oben