M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,
seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der Festplatte freigeben.Wo auch Windows 10 drauf instaliert ist (C
,weil ich zu wenig speicher hatte. Dann als ich speicher frei gemacht habe und das Update durchgeführt habe, kann ich plötzlich keine Programme als Admin öffnen. Genauso kann ich weder mein Laptop Herunterfahren und Neu starten. Auch das Notfallfenster mit Strg+Alt+Entf lässt sich nicht öffnen.Womit ich auch drüber den Task-Manger geöffnet hatte. Programme ohne Admin (.exe datein) kann ich aber ganz normal öffnen. Ich habe auch schonn versucht beim hochfahren des Computers über Problembehandlung die Strathilfe zu öffnen, damit ich den Laptop in abgesicherten modus öffnen kann, hat aber auch nicht funktioniert, leitet mich denn zurück zu den Problembehandlung Fenster. Würde mich um Problemlösungen sehr freuen.
Meine Technischen Details:
-Marke: Laptop von HP OMEN
-Systemtyp: x64bit
-Version: Windows 10 Home (1809)
seit dem neuen Update habe ich Probleme mit meinen Administratorrechten. Ich musste vor dem Update bereits speicher auf der Festplatte freigeben.Wo auch Windows 10 drauf instaliert ist (C

Meine Technischen Details:
-Marke: Laptop von HP OMEN
-Systemtyp: x64bit
-Version: Windows 10 Home (1809)