ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme

Diskutiere ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo 1,) Problem diese Fehlermeldung Windows Update Info Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
1,) Problem diese Fehlermeldung
Windows Update Info
Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen:
Update werden nicht installiert... PC lief Stunden ohne Update Installation

2.Problem
Der Key von Win 7Prof hat 1 Jahr positiv im Win 10 gelaufen ohne Problem
Jetzt plötzlich wird WIn10 deaktiviert.
Das Eingabefenster zum Key eintragen ist leer. Schreibe den alten Key und dieser ist nun als Fehlerhaft deklariert.
Ich habe ein Windows gekauft und der Key wird angenommne und nach 1-2 Tagen ist dieser wieder deaktiviert.
Guter Rat ist hier bei mir bicht vorhanden.
Bitte um Hilfe
Gruß
Gernot

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme

ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme - Ähnliche Themen

• Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???: Hallo, WARUM muß ich seit den letzten Updates letzte Woche, täglich, Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???
  • Outlook 365, Weiterleiten von E-Mails mit originaler Absenderadresse

Outlook 365, Weiterleiten von E-Mails mit originaler Absenderadresse: Hallo zusammen, Eine Kollegin nutzt, wie wir alle, Outlook 365. Jedoch werden bei Ihr die Absendermailadressen beim Weiterleiten entfernt. Es...
  • Forwarding an email removes original sender's email address, only name remains

Forwarding an email removes original sender's email address, only name remains: Since Outlook 2016 1908/11929.20300 click-and-go I am losing the original sender's emailadress when manually (not rule-based) forwarding an email...
  • E-Mail mit ursprünglichem Absender weiterleiten, E-Mail als Original weiterleiten

E-Mail mit ursprünglichem Absender weiterleiten, E-Mail als Original weiterleiten: Hallo, wir nutzen schön länger die Funktion, bei Abwesenheit die E-Mail vom Kunden mit originalem Absender an die Vertretung weiterzuleiten...
  • original MS Windows 10 USB Stick

original MS Windows 10 USB Stick: Ich besitze einen originalen Windows 10 USB Stick mit dem Product Key für Windows Home. Den Stick kaufte ich 2015, daher sind die meissten Dateien...