Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.

Diskutiere Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bereits 4 mal Microsoft Office Pro Plus 2016 erworben! Keines davon lässt sich aktivieren! Ich habe nur das unterste getestet, aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe bereits 4 mal Microsoft Office Pro Plus 2016 erworben!

Keines davon lässt sich aktivieren!

Ich habe nur das unterste getestet, aber ich vermute keines davon lässt sich aktivieren!

Darum habe ich jetzt günstig Microsoft Office Pro Plus 2019 bei softwarekaufen erworben!

Dieses lässt sich nicht aktivieren!

Von softwarekaufen sollte ich eine E-Mail bekommen, diese ist auch nicht angekommen!

Wo bekomme ich einen Microsoft Office Pro Plus 2016 Installer?

Thema:

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren.

Ich habe Microsoft Office 2019 bei softwarekaufen erworben und es lässt sich nicht aktivieren. - Ähnliche Themen

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
Comuter abgestürzt Office Lizenz auf neuem Computer aktivieren: Ich habe drei Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Auf allen drei Computern lief eine online erworbene Lizenz für Microsoft Office 2016 Pro...
Microsoft Office 2019 Pro Plus - Neuinstallation: Liebe Community, da mir am Wochenende eine Festplatte abgeraucht ist, auf der sich eine Installation von Microsoft Office 2019 Pro Plus befand...
Microsoft Office 2019 Professional Plus alte icons: Hallo, Ich habe mir vor etwa 4 Wochen Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Aber ich habe die alten Icons. Hätte es nicht die neuen...
Probleme bei Änderung der Lizenz: von MS Office Professional Pro 2019 zu MS Office 365: Liebes Support-Team / Community, vielleicht kann mir jemand von Ihnen helfen: Ich habe vor einiger Zeit eine Volumenlizenz für MS Office 2019...
Oben