Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?

Diskutiere Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Computer hat einiges nicht gemacht, war ich böse und habe ihn zurückgesetzt. Nun hat er sich gerächt und es geht gar nichts mehr. Was kann...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Computer hat einiges nicht gemacht, war ich böse und habe ihn zurückgesetzt. Nun hat er sich gerächt und es geht gar nichts mehr. Was kann ich tun?
 
Thema:

Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?

Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr? - Ähnliche Themen

Datei-Explorer ist von selbst zurückgesetzt: Hallo miteinander, ich war heute an meinem Laptop mit Win10 aktiv. Als ich mich am Abend dann wieder hinhocke ist mein Datei-Explorer wie...
PC kann nicht zurückgesetzt werden: Guten Tag, Jedes Halbe Jahr findet bei mir eine Komplette neu Aufsetzung des PCs Statt. Allerdings lässt sich dieser nicht mehr zurücksetzen...
Windows 10 Bildschirm schaltet nicht mehr ab: Guten Tag, habe seit den Lezten Windows 10 Updates das Problem das die Energie einstallungen nicht mehr Funktionieren. Seit dem schaltet sich...
Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar: Vor ein paar Wochen ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, dass Rechner im lokalen Netzwerk (alle in einer Domäne) über RDP und HTTP nicht...
Windows versehentlich auf Windows 7 zurückgesetzt: Mein Vater hat durch eine Verkettung von unglücklichen Umständen innerhalb der 30 Tage nach einem Windows 10 Update den Computer auf Windows 7...
Oben