Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?

Diskutiere Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Computer hat einiges nicht gemacht, war ich böse und habe ihn zurückgesetzt. Nun hat er sich gerächt und es geht gar nichts mehr. Was kann...
  • Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Mein Computer hat einiges nicht gemacht, war ich böse und habe ihn zurückgesetzt. Nun hat er sich gerächt und es geht gar nichts mehr. Was kann ich tun?
 
Thema:

Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr?

Ich habe meinen Rechner zurückgesetzt und jezt geht nicht mehr? - Ähnliche Themen

Win10: Netzwerk zurücksetzen -> nichts geht mehr: Liebe Experten, heute wollte sich mein Surface Pro nicht mit meinem Haus-WLAN-Netz verbinden. Das hatte ich ab und an schon mal. Wenn ich dann...
Rechner (alle Win 10) im Netzwerk nicht mehr zu sehen: Hallo allerseits, seit vielen Jahren habe ich zuhause ein kleines Netzwerk über eine Fritz.Box. Funktioniert auch alles sehr schön...
Icon unten rechts beim Startup - Rechner fährt nicht hoch: Liebe Experten, was ist denn das nun wieder für ein Icon auf meinem Surface-Bilschirm? Außer den vier weißen Quadraten, die zusammen in...
Kann man herausfinden ob eine Softwarefirme meinen Rechner Manipuliert?: Ist eine Kuriose Sache und hat es einige Monate gedauert um auf diesen Verdacht zu kommen. Ich habe direkt von der Firma Kofax das Produkt...
Computer neu aufgesetzt, Whatsapp Web geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web...
Oben