Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann man diese

Diskutiere Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann man diese im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Apple IMac verkauft. Ich hatte nichts gesichert, da ich nicht angenommen habe, dass dadurch auch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mein Apple IMac verkauft. Ich hatte nichts gesichert, da ich nicht angenommen habe, dass dadurch auch alle meine anderen Daten auf Servern, wie Microsoft Outlook, gelöscht werden würden.

Nachdem die Person, an die ich mein IMac verkauft habe, die Festplatte komplett gereinigt hat, waren alle meine Email gelöscht. Kann man diese Wiederherstellen?

Ich würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Yunus Emre Ok
 
Thema:

Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann man diese

Oben