"Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows verfügbar

Diskutiere "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows verfügbar Hallo zusammen, ich habe gestern meine...
  • "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows verfügbar Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
"Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows verfügbar

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Hardware aktualisiert (neues Mainboard + CPU) und jetzt beschwert sich Windows, dass es nicht mehr aktiviert sei. Ich bin dementsprechend den Schritten dieser Hilfeseite gefolgt: https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change

Allerdings ist bei mir bei der Problembehandlung keine Option "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" verfügbar. Stattdessen erhalte ich nur einen Link zurück auf die Hilfeseite.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Alex

Thema:

"Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" Option nicht für Reaktivierung von Windows verfügbar - Ähnliche Themen

Reaktivieren von Windows funktioniert nicht.: Guten Tag ich habe vor kurzen meine Cpu und das Mainboard gewechselt. Nun habe ich das Problem das mir gesagt wird: Bitte aktivieren sie Windows...
Reaktivierung von Windows 10: Ich habe vor kurzem bei meinem PC das Motherboard ausgetauscht und habe nun unten rechts im Bild dauerhaft einen "Windows aktivieren"-Schriftzug...
Erneute Win10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe meine Hardware erneuern müssen da Teile defekt waren (Mainboard, Grafikkarte). Jetzt muss Windows erneut aktiviert werden, habe...
Windows 10 ist nicht mehr aktiviert nach einem Mainboard Austausch und lässt sich auch nicht mehr ak: Guten Tag, wie bereits oben erwähnt habe ich vor kurzem mein älteres Lenovo Mainboard ausgetauscht. Das Mainboard besaß einen Windows 10 Key und...
Windows 10 Enterprise E3 Lizenz - 2. Netzwerkkarte aktiviert - Windows nicht mehr aktiviert - 0x004F213: Hallo, ich habe auf meinem Windows 10 Enterprise E3 die zweite Netzwerkkarte auf dem Board im BIOS eingeschalten. Jetzt ist das Windows nicht...

Sucheingaben

ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert

,

ich habe kürzlich die hardware geändert

,

ich habe kürzlich die hardware geändert funktioniert nicht

,
windows 10 ich habe kürzlich die gerätehardware geändert funktioniert nicht
, windows 10 ich habe die gerätehardware geändert funktioniert nicht, windows 10 gerätehardware geändert
Oben