Ich habe in Word unter Win10 ein Formular mit Dropdownbereichen erstellt, kann diese Bereiche unter

Diskutiere Ich habe in Word unter Win10 ein Formular mit Dropdownbereichen erstellt, kann diese Bereiche unter im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Die Datei habe ich auf meinem Laptop gespeichert und dann via Outlook auf mein Handy gesendet, bzw. auf mein Tablett. Dort kann ich die Datei...
  • Ich habe in Word unter Win10 ein Formular mit Dropdownbereichen erstellt, kann diese Bereiche unter Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Datei habe ich auf meinem Laptop gespeichert und dann via Outlook auf mein Handy gesendet, bzw. auf mein Tablett.

Dort kann ich die Datei öffnen, sie wird mir auch mit allen Felder angezeigt.
Nur wenn ich dann auf das Dropdownfeld gehe, passiert nichts.

Sobald ich auf meinem Laptop auf das Dropdownfeld gehe, erscheint rechts davon ein kleines grau unterlegtes Feld mit einem Pfeil nach unten. Wenn ich darauf gehe erscheinen die in diesem Dropdownfeld eingegebenen Begriffe. Das tut es unter Android4.x nicht.

Wäre toll, wenn da jemand etwas dazu sagen könnt.
Ich nehme fast an, das die unter Win 10 erstellten Sondereinrichtungen, nicht mit Android kompatibel sind.

Danke schon mal im voraus

Thema:

Ich habe in Word unter Win10 ein Formular mit Dropdownbereichen erstellt, kann diese Bereiche unter

Ich habe in Word unter Win10 ein Formular mit Dropdownbereichen erstellt, kann diese Bereiche unter - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Outlook Synchronisationprobleme mit Android: Hallo zusammen, ich bin von hier gebeten worden mich bei euch zu melden...
Windows 10 Insider Preview Build 14367 steht mit weiteren Bugfixes für Desktop- als auch Mobile-Variante bereit: Obwohl Microsoft in dieser Woche schon die Build 14366 für Windows 10 im Fast Ring ausgerollt hat, folgt nun mit der Build 14367 eine weitere, die...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben