ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Ab

Diskutiere ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Aber Word geht nicht. Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Aber Word geht nicht.

Es steht unten "die Änderung ist nicht zulässig, weil die Auswahl gesperrt ist.

Kann mir jemand einen Tip geben was ich falsch mache?

VG
Wolllinger
 
Thema:

ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Ab

ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Ab - Ähnliche Themen

Office 365 installiert-Anfrage: Hallo Zusammen Ich habe gerade office 365 installiert. nun kann ich excel und power point öffnen und bearbeiten. Aber Word geht nicht. Es steht...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo! Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe...
Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen...
Office Studenten - Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen: Ich habe eine Zugangsberechtigung für Office 365 von meiner Hochschule erworben. Öffne ich nun Word oder Power Point auf meinem Macbook, so kann...
Oben