Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !?

Diskutiere Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was kann ich machen ??
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Was kann ich machen ??
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !?

Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !? - Ähnliche Themen

  • Falsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen

    Falsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele: Die linken Spalten zeigen jew...
  • Falsche Größe abgespeicherter Dateien

    Falsche Größe abgespeicherter Dateien: Nach dem Update auf die Version 17763 ist mir obiger Fehler aufgefallen. Der Ordner beinhaltet Bilder, welche alle eine falsche Größe angeben...
  • Word: Wort ist im Satz getrennt & falscher Zeilenumbruch

    Word: Wort ist im Satz getrennt & falscher Zeilenumbruch: Liebe Community, ich habe heute ein Textabschnitt aus Word in mein Word-Dokumentiert kopiert, danach die Formatierung gelöscht und doch wir mir...
  • Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert

    Nach Neuinstallation von Office H.+Student 2007 wird bisheriger Key als falsch deklariert: Hallo, ich will noch meinen WIN 7 Rechner behalten wegen der dazu kompatiblen Programme. Ein FP Crash zwang mich zur Neuinstallation von Office...
  • Falsche Anfrage Microsoft

    Falsche Anfrage Microsoft: Ich bekam diesen mail Compte Microsoft<* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> Nous avons constaté une nouvelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben