Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !?

Diskutiere Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Was kann ich machen ??
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Was kann ich machen ??
 
Thema:

Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !?

Ich habe falsch gekauft anstatt Mac habe ich Office H&B für PC 2016 !? - Ähnliche Themen

office 2016 Windosversion auf Mac installiren: Hallo, habe mir Office 2016 H&S für einen MAC bei EXPERT verlangt und gekauft. Bei der Installation stellt sich heraus, das es es eine Windows...
Office 2016 Home and Student Windows Version auf Mac installieren: Hallo, habe mir Office 2016 H&S für einen MAC bei EXPERT verlangt und gekauft. Bei der Installation stellt sich heraus, das es es eine Windows...
Ende des Supports für Office 2016 für Mac: Hallo, Ab dem 13. Oktober 2020 antworten Microsoft-Supportmitarbeiter nicht mehr auf Beiträge zum Thema „Office 2016 für Mac“. Wir werden das...
Office 2013 H&B: In der Systemsteuerung Programme habe ich bei Office 2013 H&B eine Onelinereparatur von Office durchgeführt. Beim Starten von Office wird der...
Office 2016 H&S Lizenz von Defektem PC auf neue Übertragen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Defekten Laptop MS Office 2016 H&S als Dauerlizenz aktiviert, aber scheinbar ohne es mit meinem MS Konto zu...
Oben