Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?

Diskutiere Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe nach dem Wechsel der Speicherkarte von 128 GB auf 256 GB keine Laufwerksbezeichnung erkannt. Wechseldatenträger wird nicht angezeigt. Warum?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe nach dem Wechsel der Speicherkarte von 128 GB auf 256 GB keine Laufwerksbezeichnung erkannt.
Wechseldatenträger wird nicht angezeigt. Warum?

Thema:

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum?

Ich habe eine Neue Speicherkarte mit 256 GB gekauft und diese wird nicht erkannt. Warum? - Ähnliche Themen

neuer Lenovo Laptop: Guten Abend , habe mir letzte Woche einen neuen Lenovo Laptop gekauft aus meiner Sicht ein Klasse Teil auch wenn er keinen ryzen hat reicht er...
neuer lenovo laptop: Guten Abend , habe mir letzte Woche einen neuen Lenovo Laptop gekauft aus meiner Sicht ein Klasse Teil auch wenn er keinen ryzen hat reicht er...
Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface...
Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der installation des grafiktreibers )bevor es abgeschlossen wurd: Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version...
Es wird nur der halbe Arbeitsspeicher erkannt: Hallo, ich habe seit dem umrüsten und neu aufsetzen meines Systems auf SSD ein RAM Problem. Folgendes ist verbaut: Ein Gigabyte GA-H57M-USB3...
Oben