Ich habe eine frage über HDMI...

Diskutiere Ich habe eine frage über HDMI... im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe eine frage wie kann ich meine ps4 mit HDMI mit meinem Laptop verbinden? ich weiß nicht wie man die quelle wechseln kann zu HDMI. Könnten...
  • Ich habe eine frage über HDMI... Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
ich habe eine frage wie kann ich meine ps4 mit HDMI mit meinem Laptop verbinden? ich weiß nicht wie man die quelle wechseln kann zu HDMI. Könnten sie mir helfen?

Thema:

Ich habe eine frage über HDMI...

Ich habe eine frage über HDMI... - Ähnliche Themen

Sound von Line-in auf HDMI-out nicht zu hören: Seit ich meinen neuen iiYama Monitor habe (G-Master GB3266QSU), benutze ich dessen Lautsprecher zur Soundausgabe über HDMI. Nun habe ich mal...
HDMI - nur Stereo ?: Hallo Gemeinde! Ich habe einen älteren Dell mit Win10 64bit und einer HDMI Schnittstelle. Diese soll 7.1 Ton ausgeben. Die Software die ich nutze...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Smart-TV-Bildschirm auf Laptop über HDMI-Kabel anzeigen: Hallo allerseits, ich habe meinen LG 32" Smart-Fernseher mit meinem Laptop ACER Aspire 5 über HDMI-Kabel verbunden. Es klappt problemlos, ich...
TV als Zweitmonitor: Hallo zusammen, Das System: Windows 10 Home 64 Bit 21H1 aktuelle Build Grafik: Nvidia RTX 2060 ich möchte mein TV gerät, mit HDMI mit PC...
Oben