Ich habe eine Frage mit HDMI..,

Diskutiere Ich habe eine Frage mit HDMI.., im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich meine Ps4 mit meinem Laptop (Asus A73S Windows 10) verbinden? Ich habe es schon mit HDMI Kabel verbunden aber wieß nicht wie ich die...
  • Ich habe eine Frage mit HDMI.., Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie kann ich meine Ps4 mit meinem Laptop (Asus A73S Windows 10) verbinden? Ich habe es schon mit HDMI Kabel verbunden aber wieß nicht wie ich die Quelle auswählen soll. Könnten sie mir helfen?

Thema:

Ich habe eine Frage mit HDMI..,

Ich habe eine Frage mit HDMI.., - Ähnliche Themen

Bildausgabe an ext. Monitor funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe dabei das Display meines Notebooks (Asus VivoBook F507U mit Windows 10) auf einen externen Monitor (LG LED...
Beamer, BT Transmitter, Sky, div. Fragen: Prost Gemeinde! Ich bin aktuell dran, meine Systemlandschaft im Bereich TV umzugestalten – tw. auch notgedrungen, da ich mein Sky-Abo nicht mehr...
Smart-TV-Bildschirm auf Laptop über HDMI-Kabel anzeigen: Hallo allerseits, ich habe meinen LG 32" Smart-Fernseher mit meinem Laptop ACER Aspire 5 über HDMI-Kabel verbunden. Es klappt problemlos, ich...
HDMI - nur Stereo ?: Hallo Gemeinde! Ich habe einen älteren Dell mit Win10 64bit und einer HDMI Schnittstelle. Diese soll 7.1 Ton ausgeben. Die Software die ich nutze...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Oben