Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen E-Mails leider nicht lesen

Diskutiere Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen E-Mails leider nicht lesen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe zwei E-Mail-Accounts: 1. einen bei web.de (POP3-SMPT) 2. einen bei kabelmail.de (POP3-SMPT). Bei meinem Office-365-Personal-Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe zwei E-Mail-Accounts:

1. einen bei web.de (POP3-SMPT)

2. einen bei kabelmail.de (POP3-SMPT).



Bei meinem Office-365-Personal-Outlook habe ich zu Beginn

1. meinen E-Mail Account bei „web.de“ als Konto eingerichtet

und mein Outlook 365 zeigt auch die Liste der heruntergeladen POP3-E-Mail von „web.de“ alle in der Liste an, so dass ich die E-Mails auch lesen kann.



Nun habe ich manuell (da POP3/SMPT) bei meinem Office-365-Outlook „mit Konto hinzufügen“

2. meinen E-Mail-Account bei „kabelmail.de“ als Konto eingerichtet,

aber leider zeigt mein Outlook 365 die heruntergeladenen POP-3-E-Mail von „kabelmail.de“ nicht an

in der Liste, so dass ich die E-Mails leider nicht lesen kann, obwohl diese heruntergeladen wurden.



Und dies, obwohl mein anderes Outlook, nämlich „Outlook-Mail für Windows-10“, bei dem ich auch meinen „kabelmail.de“-Account mit „Konto hinzufügen“ als Konto eingerichtet habe neben dem bereits bestehenden „web.de“-Konto, die herunter geladen E-Mail von „kabelmail.de“ alle tadellos alle anzeigt in der Liste, so dass ich die E-Mails auch lesen kann.



Warum funktioniert die Anzeige der heruntergeladen E-Mail von „kabelmail.de“ bei Outlook-365 nicht, obwohl die heruntergeladenen E-Mails von „kabelmail.de“ bei dem „Standard-Outlook-Mail-für-Windows-10“ alle lesbar angezeigt werden ?



Kann mir jemand weiterhelfen ?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich habe ein zweites E-Mail-Konto bei Outlook-365 hinzugefügt und kann die heruntergeladen E-Mails leider nicht lesen

Oben