Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei

Diskutiere Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung:

Die 64-Bit-Version von Office kann nicht installiert werden, weil die folgenden 32-Bit-Programme auf Ihrem Computer gefunden wurden.

Office 16 Click-to Run Extensibility Component

Bitte deinstallieren Sie zuerst alle 32-Bit-Office-Programme und versuchen Sie dann die erneute Insallation der 64-Bit-Version von Office. Wenn Sie stattdessen die 32-Bit-Version von Office installieren möchten, führen Sie bitte das Setupprogramm der 32-Bit-Version aus.

Nun ist aber in dem Download nirgends eine 32-Bit-Version zu finden. Ich frage mich, ob die Dateien, z.B. von Word oder Publisher bei einer Deinstallation der 32er Version verloren gehen können und ob es überhaupt ratsam ist, dies umzusetzen.

Vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich.

Thema:

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei

Ich habe die 32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit, gehen bei der empfohlenen Deinstallation der 32 Bit-Version, Datei - Ähnliche Themen

Microsoft Office 2016-32 Bit-Version von Microsoft Office, die neue Version hat aber 64 Bit: Hallo zusammen, wenn ich auf das Setup der neuen Software, welche ich als Download besitze, gehe, erscheint folgende Meldung: Die...
Microsoft Office O365 64 bit wird immer wieder durch 32 Bit Version ersetzt!: Hallo Community, auf meinem Laptop hatte ich O365 64 Bit installiert. Ich stelle aber regelmäßig fest, dass diese Version "sporadisch", am...
Microsoft 365 und Microsoft Office 2013: Liebe Alle, ich habe folgende Probleme: ich wollte auf meinem neuen PC mein Office Home& Student 2013 neu installieren. Hierfür habe ich auf...
Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit: Hallo, ich habe eine Licence für Office Professional Plus 2013. Habe den Rechner meiner Tochter bekommen und wollte das Office verwenden. Beim...
Microsoft 365 bzw. Office 365 E3 lässt sich nicht mehr installieren: Hallo zusammen, ich wollte aus meinem 365er Paket Project installieren, was jedoch nicht ging. Also habe ich Office komplett mit allen...
Oben