Ich hab das Internet gelöscht!

Diskutiere Ich hab das Internet gelöscht! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, so oder so ähnlich blöde fühle ich mich gerade. Ich musste aufgrund einer Attacke meinen Windows 10 Rechner zurücksetzen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

so oder so ähnlich blöde fühle ich mich gerade.
Ich musste aufgrund einer Attacke meinen Windows 10 Rechner zurücksetzen.
Dabei sind natürlich auch alle externen Programme und Apps gelöscht worden.
Natürlich auch mein Office Programm.
Wie auch immer, ich kann mein Outlook 2013 nicht wieder herstellen.
Die Testmail wird einfach nicht an T-Online geschickt.
Ich habe ein IMAP Konto.
Diverse male bin ich nach Anleitung von Microsoft vorgegangen, komme aber einfach nicht weiter.
Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße

Ingo



- Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
 
Thema:

Ich hab das Internet gelöscht!

Ich hab das Internet gelöscht! - Ähnliche Themen

Ich hab das Internet gelöscht!: Hallo Zusammen, so oder so ähnlich blöde fühle ich mich gerade. Ich musste aufgrund einer Attacke meinen Windows 10 Rechner zurücksetzen. Dabei...
Outlook 2013 Nachrichtenregeln verschwinden: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Ich habe Outlook 2013 und hole die Mails per IMAP vom Server ab Hier erstelle ich einige...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Outlook 365 / T-Online IMAP eingerichtete Konto kann kein Email senden oder empfangen: Guten Tag, Seit Wochen kann ich mithilfe von MS Outlook 365 (unter Windows 10) kein E-Mail aus meinem T-Online Konto versenden oder empfangen...
Outlook 2013 Alias zeigt nicht an nur Postfachadresse: Das war nicht immer so. Bis vor kurzem konnte ich meine Alias Adressen von t-online durch Vorauswahl "von " verschicken und sie wurden...
Oben