Ich hab das Internet gelöscht!

Diskutiere Ich hab das Internet gelöscht! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, so oder so ähnlich blöde fühle ich mich gerade. Ich musste aufgrund einer Attacke meinen Windows 10 Rechner zurücksetzen. Dabei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

so oder so ähnlich blöde fühle ich mich gerade.
Ich musste aufgrund einer Attacke meinen Windows 10 Rechner zurücksetzen.
Dabei sind natürlich auch alle externen Programme und Apps gelöscht worden.
Natürlich auch mein Office Programm.
Wie auch immer, ich kann mein Outlook 2013 nicht wieder herstellen.
Die Testmail wird einfach nicht an T-Online geschickt.
Ich habe ein IMAP Konto.
Diverse male bin ich nach Anleitung von Microsoft vorgegangen, komme aber einfach nicht weiter.
Hat jemand eine Idee?

Beste Grüße

Ingo
 
Thema:

Ich hab das Internet gelöscht!

Ich hab das Internet gelöscht! - Ähnliche Themen

Ich hab das Internet gelöscht!: Hallo Zusammen, so oder so ähnlich blöde fühle ich mich gerade. Ich musste aufgrund einer Attacke meinen Windows 10 Rechner zurücksetzen...
Outlook 2016 Synch-Probleme zum verzweifeln: Hallo zusammen, ich nutze Outlook 2016 (64bit) unter Win10 Pro (64bit). E-Mail ist IMAP über Strato. Ich greife von 3 PC auf das Postfach zu (1x...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
Oben