Ich finde den Papierkorb nicht.

Diskutiere Ich finde den Papierkorb nicht. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Alles schon versucht, was Google zu bieten hat. Ich finde unter Einstellungen und Personalisierung den Papierkorb. Der hat auch ein Häkchen. Aber...
Z

zu Gast

Alles schon versucht, was Google zu bieten hat. Ich finde unter Einstellungen und Personalisierung den Papierkorb. Der hat auch ein Häkchen. Aber weder erscheint er auf dem Desktop, noch finde ich ihn irgendwo.
Ich habe viele Dateien gelöscht, um den PC schneller zu machen. Aber wirklich gelöscht werden sie ja wohl erst, wenn ich den Papierkorb leere. Oder?? Jedenfalls will ich den Papierkorb finden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Führe einen Rechtsklick auf den Desktop aus, wähle "Ansicht" und dann "Desktopsymbole anzeigen". Jetzt sollte der Papierkorb auf dem Desktop angezeigt werden.

G

Gast

Vielen Dank. Hat jetzt geklappt. Problem gelöst.

Thema:

Ich finde den Papierkorb nicht.

Sucheingaben

windows 10 tablet papierkorb

,

win 10 id papierkorb

Ich finde den Papierkorb nicht. - Ähnliche Themen

• Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden

Office-Dateien nach benutzerdefinierten Eigenschaften suchen/finden: Ich habe in einer Word-Dok in Erweiterten Eigenschaften > Anpassen eine benutzerdefinierte Eigenschaft „Writer“ kreiert und den Wert „Alex“...
  • Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!

Wo finde ich Windows Installer für Windows 10, fremde Software fordert ihn an!: Wo finde ich Windoes Insatller für Windows 10, fremde Software fordert ihn an, ich kann die sonst nicht installieren.
  • vivanco,cammaestro 1.0.2.4 treiber nicht zu finden

vivanco,cammaestro 1.0.2.4 treiber nicht zu finden: vivanco,cammaestro 1.0.2.4 treiber nicht zu finden
  • Windows 10 nach Mainboardtausch nicht aktivierbar. Kein Support zu finden

Windows 10 nach Mainboardtausch nicht aktivierbar. Kein Support zu finden: Hallo liebe Community, bei mir wurde das Mainboard getauscht. Ich habe eine Windows Lizenz über das Office Paket, welches ich über meine...
  • Ich finde meinen GOOGLE Posteingang nicht

Ich finde meinen GOOGLE Posteingang nicht: Ich finde meinen Google - Posteingang nicht