M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Liebe Outlook-Community,
ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails zu schicken. Wir haben folgendes probiert:
- Mail mit Anhang an * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *: Kommt nicht an. Der Sender erhält keinerlei Fehlermeldungen, auch nach Tagen nicht.
- Mail mit Anhang an * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *: Kommt problemlos an!
Ich erhalte problemlos E-Mails von verschiedensten Absendern, nur von einigen eben nicht. Beim o.g. Absender kann ich das Problem jedoch regelmässig erzeugen. Andere wären z.B. Online-Shop von Wolle Rödel (E-Mail kam nicht an), Bestätigungsmail meines Optikers (E-Mail kam nicht an, ich habe bei ihm persönlich in den Sent Items Ordner schauen dürfen, da war die Mail als versendet drin.....), Anmelden auf Steuertipps.de (auch mit Hilfe deren technischem Support: E-Mails bei denen versendet, kommen bei mir nich an.
Der Virtual Agent von Microsoft ist mir leider keine grosse Hilfe. Er meint, ich solle die Speichergrösse erhöhen, ich benutze aber nur 750MB von 15GB.
Der persönliche Support behandelt nur Probleme mit der Outlook-Applikation, aber die benutze ich nicht, ich gehe immer mit meinen Browser auf Hotmail.com (Firefox V76.0.1, auf Windows 10 mit Update 1909)
Mein verzweifelter Hilfeschrei: Kann mir irgend jemand helfen?? Jede Hinweis kann nützlich sein.
Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße vom Bodensee
Volker
ich erhalte teilweise keine E-Mails in meinen Hotmail-Account. Ich habe nun einen Absender, der bereit ist, mir Testemails zu schicken. Wir haben folgendes probiert:
- Mail mit Anhang an * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *: Kommt nicht an. Der Sender erhält keinerlei Fehlermeldungen, auch nach Tagen nicht.
- Mail mit Anhang an * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *: Kommt problemlos an!
Ich erhalte problemlos E-Mails von verschiedensten Absendern, nur von einigen eben nicht. Beim o.g. Absender kann ich das Problem jedoch regelmässig erzeugen. Andere wären z.B. Online-Shop von Wolle Rödel (E-Mail kam nicht an), Bestätigungsmail meines Optikers (E-Mail kam nicht an, ich habe bei ihm persönlich in den Sent Items Ordner schauen dürfen, da war die Mail als versendet drin.....), Anmelden auf Steuertipps.de (auch mit Hilfe deren technischem Support: E-Mails bei denen versendet, kommen bei mir nich an.
Der Virtual Agent von Microsoft ist mir leider keine grosse Hilfe. Er meint, ich solle die Speichergrösse erhöhen, ich benutze aber nur 750MB von 15GB.
Der persönliche Support behandelt nur Probleme mit der Outlook-Applikation, aber die benutze ich nicht, ich gehe immer mit meinen Browser auf Hotmail.com (Firefox V76.0.1, auf Windows 10 mit Update 1909)
Mein verzweifelter Hilfeschrei: Kann mir irgend jemand helfen?? Jede Hinweis kann nützlich sein.
Vielen Dank im voraus und freundliche Grüße vom Bodensee
Volker