Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeb

Diskutiere Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeb im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mich nur einsetzen das das wieder geht. Bitte >Microsoft: Hallo Stefan, von lima-city: die e-mail danke für die Rückmeldung, das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter

Ich kann mich nur einsetzen das das wieder geht. Bitte >Microsoft:

Hallo Stefan, von lima-city: die e-mail
danke für die Rückmeldung, das Problem liegt nicht bei uns. Wie ich schon mehrfach anhand von Mail-Server-Logfiles nachgeiwesen habe übergeben wir die E-Mails erfolgreich an Outlook.com. Die E-Mails werden dort auf dem Server angenommen. Wenn sie bei Dir nicht angezeigt werden liegt das Problem entweder am Spam-Filter, an Filter-Einstellungen im Postfach oder an Outlook.com selbst.

Bitte wende Dich direkt an den Support von Outlook.com.

Die IDs, welche die E-Mails auf den Servern von Outlook.com erhalten haben, lauten:

250 2.6.0 <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> [InternalId=85744727125940, Hostname=HE1EUR04HT197.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] 15814 bytes in 0.259, 59.425 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5
250 2.6.0 <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> [InternalId=26521423081179, Hostname=MW2NAM12HT182.eop-nam12.prod.protection.outlook.com] 15829 bytes in 0.632, 24.440 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5
250 2.6.0 <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> [InternalId=61701500191680, Hostname=VE1EUR01HT052.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] 15754 bytes in 0.158, 97.327 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5

Mit diesen Log-Einträgen müssten die Administratoren bei Outlook.com die E-Mails nachverfolgen können. Sollten noch Fragen offen sein stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Phillipp Röll

--
TrafficPlex GmbH, Konsul-Smidt-Str. 90, 28217 Bremen
Tel: 0421/40899994, Fax: 0421/40899459, USt-ID: DE274078422
HR Bremen B: 26671, Geschäftsführer: Phillipp Röll
Webhosting, Domains und Cloud von lima-city

Hoffentlich kann das Problem behoben werden ich muss dringend Fehler aus einer Internet Seite raus machen.

Thema:

Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeb

Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeb - Ähnliche Themen

• Wie erhalte ich das Versandetikett?

Wie erhalte ich das Versandetikett?: Ich habe Online einen Serviceauftrag beantragt, bei dem ich meinen Surface Notebook einsenden muss. Leider habe ich keine E-Mail mit dem passenden...
  • Passwort ändern aber keinen Code erhalten

Passwort ändern aber keinen Code erhalten: ich habe letztens meine Nummer gewechselt und habe gestern von microsoft eine email erhalten, aber will nun mein Passwort ändern ich kriege...
  • Ich erhalte einige Emails nicht

Ich erhalte einige Emails nicht: Hallo liebes Service-Team, in letzter Zeit kommt es gehäuft vor, dass ich Emails nicht erhalte. Ich habe meine Filter überprüft - die Absender...
  • Lokales Konto gelöscht und erhalte folgende Meldung:

Lokales Konto gelöscht und erhalte folgende Meldung:: "Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App oder erstellen Sie auf der Einstellungsseite für...