Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeb

Diskutiere Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeb im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann mich nur einsetzen das das wieder geht. Bitte >Microsoft: Hallo Stefan, von lima-city: die e-mail danke für die Rückmeldung, das...
  • Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeb Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1


Ich kann mich nur einsetzen das das wieder geht. Bitte >Microsoft:


Hallo Stefan, von lima-city: die e-mail
danke für die Rückmeldung, das Problem liegt nicht bei uns. Wie ich schon mehrfach anhand von Mail-Server-Logfiles nachgeiwesen habe übergeben wir die E-Mails erfolgreich an Outlook.com. Die E-Mails werden dort auf dem Server angenommen. Wenn sie bei Dir nicht angezeigt werden liegt das Problem entweder am Spam-Filter, an Filter-Einstellungen im Postfach oder an Outlook.com selbst.

Bitte wende Dich direkt an den Support von Outlook.com.

Die IDs, welche die E-Mails auf den Servern von Outlook.com erhalten haben, lauten:

250 2.6.0 <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> [InternalId=85744727125940, Hostname=HE1EUR04HT197.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] 15814 bytes in 0.259, 59.425 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5
250 2.6.0 <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> [InternalId=26521423081179, Hostname=MW2NAM12HT182.eop-nam12.prod.protection.outlook.com] 15829 bytes in 0.632, 24.440 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5
250 2.6.0 <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> [InternalId=61701500191680, Hostname=VE1EUR01HT052.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] 15754 bytes in 0.158, 97.327 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5

Mit diesen Log-Einträgen müssten die Administratoren bei Outlook.com die E-Mails nachverfolgen können. Sollten noch Fragen offen sein stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Phillipp Röll


--
TrafficPlex GmbH, Konsul-Smidt-Str. 90, 28217 Bremen
Tel: 0421/40899994, Fax: 0421/40899459, USt-ID: DE274078422
HR Bremen B: 26671, Geschäftsführer: Phillipp Röll
Webhosting, Domains und Cloud von lima-city

Hoffentlich kann das Problem behoben werden ich muss dringend Fehler aus einer Internet Seite raus machen.
 
Thema:

Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeb

Ich erhalte keine Emails von einem bestimmten Absender und mir wurde gesagt ich soll die Outlook.com Administratoren kontaktieren und diese Logs angeb - Ähnliche Themen

Emfangen von Emails nicht möglich: Guten Tag, ich habe ein Problem beim Empfang von E-Mails auf meine @hotmail.de Adresse, sowie weitere Alias Adressen. Den Versendern wird...
Ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com verschicken: Hallo, ich kann seit heute morgen keine Emails mehr über Outlook.com. ALLE Emails werden völlig unabhängig vom Inhalt und vom Empfänger mit...
Emails kommen nicht an: Hallo, Leider werden mir von einigen Email-Accounts keine Emails mehr zugestellt.p Die Sender der Emails bekommen dann folgende Fehlermeldung...
Meine Mail [email protected] ist seit 8 Tagen auf der blocklist von OUTLOOK.COM.: 25. 8. 2019 Hallo, Seit 8 Tagen ist meine Mail [email protected] auf der Block List von OUTLOOK.COM...
Mails von eigenem Server landen im Spam: Hey, ich versuche nun seit gefühlter Ewigkeit meinen Mailserver so zu konfigurieren, dass Mails in Outlook nicht mehr im Spam landen, jedoch...
Oben