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Ich kann mich nur einsetzen das das wieder geht. Bitte >Microsoft:
Hallo Stefan, von lima-city: die e-mail
danke für die Rückmeldung, das Problem liegt nicht bei uns. Wie ich schon mehrfach anhand von Mail-Server-Logfiles nachgeiwesen habe übergeben wir die E-Mails erfolgreich an Outlook.com. Die E-Mails werden dort auf dem Server angenommen. Wenn sie bei Dir nicht angezeigt werden liegt das Problem entweder am Spam-Filter, an Filter-Einstellungen im Postfach oder an Outlook.com selbst.
Bitte wende Dich direkt an den Support von Outlook.com.
Die IDs, welche die E-Mails auf den Servern von Outlook.com erhalten haben, lauten:
250 2.6.0 <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> [InternalId=85744727125940, Hostname=HE1EUR04HT197.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] 15814 bytes in 0.259, 59.425 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5
250 2.6.0 <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> [InternalId=26521423081179, Hostname=MW2NAM12HT182.eop-nam12.prod.protection.outlook.com] 15829 bytes in 0.632, 24.440 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5
250 2.6.0 <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> [InternalId=61701500191680, Hostname=VE1EUR01HT052.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] 15754 bytes in 0.158, 97.327 KB/sec Queued mail for delivery -> 250 2.1.5
Mit diesen Log-Einträgen müssten die Administratoren bei Outlook.com die E-Mails nachverfolgen können. Sollten noch Fragen offen sein stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Phillipp Röll
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Tel: 0421/40899994, Fax: 0421/40899459, USt-ID: DE274078422
HR Bremen B: 26671, Geschäftsführer: Phillipp Röll
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Hoffentlich kann das Problem behoben werden ich muss dringend Fehler aus einer Internet Seite raus machen.