Ich brauche eure hilfe!!

Diskutiere Ich brauche eure hilfe!! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne...
  • Ich brauche eure hilfe!! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte.

Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer belibigen Eingabe in einer spalte zb. 2x12), in einer anderen Tabelle einer zweiten Arbeitsmappe, anzeigen lassen.

Wie kann man das erreichen?
Ist das überhaupt möglich?

Ich hab schon das Filtern versucht. Aber das anzeigen in einer zweiten Arbeitsmappe klappt nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
ich danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!! - Ähnliche Themen

Abfragen - Externe Dateieigenschhaften - Änderung der Zeilenanzahl im Quellbereich - Einstellungen ohne Effekt?: Hallo Community, es gibt zu Abfragen den Einstellungsdiaglog "Externe Dateneigenschaften" (Excel 2016: Tabellentools - Entwurf - Eigenschaften)...
Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle 2 übernehmen.: Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten...
Foto als Hintergrundfüllung: Wie kann ich sie drehen und entzerren?: Hallo, auch nach intensiver Suche in den alten Fragen und Antworten, im Internet, der Officehilfe konnte ich mein Problem leider nicht lösen...
Excel 365 Dropdown-Liste nach komplexer Wenn-Dann-Abfrage: Hallo, ich arbeite an einer Excel-Tabelle und habe mal wieder ein Problem bei dem ich denke, dass Excel das bestimmt kann, ich aber keine Ahnung...
In Excel gewisse Werte in ein anderes Arbeitsblatt übernehmen: Liebe Alle, danke fürs wochenendliche lesen und beantworten meiner bitte um Hilfe... Ich Trage in Excel gewisse Werte in Spalte G ein. Diese...
Oben