Ich brauch einen Neuen PC

Diskutiere Ich brauch einen Neuen PC im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen..... ich entschuldige mich das ich so lange nicht hier war. Ich hatte aber einen Grund. Mein Mann hatte einen schweren...
I

ilse40

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows7
Hallo zusammen.....
ich entschuldige mich das ich so lange nicht hier war.
Ich hatte aber einen Grund. Mein Mann hatte einen schweren Schlaganfall.
Ich mach die ganze Pflege ,Garten und Haus kommen noch dazu.
Nun will ich mich von meinem Windows7 trennen. (bin traurig )
Er ist 10 Jahre alt und ist immer noch nicht kaputt,
Aber ich werde den nicht mit Windows10 bearbeiten

Hat jemand hier im Forum einen guten Tip für einen guten PC.????
Er nuss neu sein,nicht überholt.
Habe mich schon bei Medion umgeschaut,aber bin in solchen Sachen nicht sicher.
Würde mich freuen über einen guten Tip.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Was darf er denn kosten und wofür wird er genutzt?

Keine Ahnung, ob hier Firmen genannt werden dürfen. Ich bin mit CSL glücklich.

Für meinen habe ich knapp 300 EUR bezahlt (mit 240 GB SSD, aber ohne HDs und ohne Windows, Letzteres mit hier verpöhntem Billigkey).

LG Gabriela

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.657
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
*drück Dich @ilse40 - ich kann gut nachempfinden, wie Dein Alltag aussieht.

Wir wollen Dir gerne helfen, einen neuen guten PC mit bestmöglichem Kosten-/Leistungs-Verhältnis zu finden. :)

Wie schon gefragt wurde, kommt es zunächst darauf an, was Du alles am PC machst. Danach richtet sich das Anforderungsprofil der Ausstattung des PC. Danach musst Du dann sagen, was Du maximal ausgeben kannst oder willst. Wenn Dein Anforderungsprofil nicht so anspruchsvoll ist, kann man einen flotten PC auch für wenig Geld finden. Ein Beispiel hatte @Gabriela zuvor genannt. Da schauen wir nach Deinen Angaben mal, was da infrage kommen kann. :)

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ich schließe mich da an.

Trotzdem schon mal eine Übersicht von Händlern mit Gebrauchtware.
Ich habe bereits bei allen etwas gekauft.
Die Reihenfolge stellt keine "Rangliste" dar, sondern ist zufällig gewählt.

Bei dem IT Sozialkaufhaus habe ich für Harz IV Empfänger gekauft, das soll keine Anspielung sein, sondern nur aufzeigen was es so preislich alles gibt. ;-)

PC / Computer

Computer – IT-Sozialkaufhaus
* Unsere Produkte können sie nur bei Vorlage von einem entsprechenden Nachweis erwerben (Einkommen liegt unterhalb des Pfändungsfreibetrags von €1133,80).

pcbilliger.de

Gebrauchte Computer günstig kaufen

etwas teurer
%category-title% günstig online kaufen bei Conrad

PC-Systeme

Ich hoffe das erschlägt jetzt nicht und geht nicht völlig an Deinen Vorstellungen vorbei.
Natürlich nur ein Ausschnitt des Marktes ohne Gewähr ( Ein Jahr Gewährleistung bieten übrigens alle).
- - - Aktualisiert () - - -

UND natürlich gute Besserung für Deinen Mann!
Ihr müsst da jetzt viel Geduld und Kraft haben.

Download.jpg

- - - Aktualisiert () - - -

Edit:
Er nuss neu sein,nicht überholt.
Natürlich wieder überlesen an Smartphone, SORRY.
Lasse es aber mal stehen und trage zuhause Anbieter mit neuen Geräten nach.

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmschoner

Bildschirmschoner

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1909
System
Intel Core i7-3770, ASUS P8B75-M, 16GB RAM
Ich habe meine letzten PCs bei CSL-Computer gekauft. Man kann dort die Rechnerkonfiguration nach eigenen Wünschen zusammenstellen.
Qualitativ sind die Geräte 1A, ich bin damit sehr zufrieden. Und es ist in jeder Preisklasse was dabei. Da ich hier aber keine direkte Werbung machen will bitte ich dich, die Seite von CSL zu googeln (falls Interesse besteht).

R

Rastalig

Neuer Benutzer
Version
Pro 64
Die beste Erfahrung habe ich mit selbst zusammengestellten PCs gemacht. Entweder die Einzelteile (am besten mit Beratung von jemanden der Ahnung hat) bestellen und zusammenbauen (lassen) oder direkt auf einer solchen Seite bestellen, die den dann für dich gleich auch zusammenbauen:)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das Problem ist ganz einfach:
Wir wissen rein gar nichts über das zur Verfügung stehende Budget. Auch wissen wir nichts darüber welcher Nutzung dieser PC dienen soll. Von daher ist eine Beratung, was für ein Rechner es sein könnte, einfach nicht möglich. Da müsste sich @ilse40 mal ganz dringend melden und uns sagen was er kosten darf und welche Programme darauf laufen sollten.

Denn sonst könnte man ja auch den teuersten PC empfehlen, oder den allerbilligsten nennen, auf dem Windows 10 dann nur noch mit Ach und Krach laufen würde.

I

ilse40

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows7
Hallo zusammen ,
ich habe mir jetzt einen neuen PC gekauft.
Warte noch darauf. Danke für die Meinungen von Euch.
Danke schon mal für eure Antworten.
Lieben Gruss Ilse

Thomas62

Thomas62

Gesperrt
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K AMD RYZEN 5 ,6x 3.60GHz +16 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GBRam Win 10 (64 bit) Pro
sehr schön das du uns teilhaben lässt.

Was hast gekauft ?

I

ilse40

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows7
Hallo Thomas...
siehe unten......IlSE

10023035A1​
ERAZER® X87029, Intel® Core™ i7-9700, Windows 10 Home, GTX 1660 Ti, 512 GB SSD, 2 TB HDD, 16 GB RAM, Gaming PC

G

Gabriela

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64
System
CSL PC Sprint 5703, CPU AMD Ryzen 3 2200 G, MB Asus Prime A320 M-K, RAM 8 GB DDR4, SSD 240 GB, 2 HD
Da hast du ja kräftig zugelangt.

Aber wenn du so was tatsächlich brauchst ...

I

ilse40

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
windows7
Liebe Gabriela ,
Den Pc werde ich meinem Mann geben,Er mag Spiele und kann sich dann beschäftigen.
Er ist linksseitig gelähmt. Er hat schon einen PC mit WIN 10,..den bekomme ich .
Mal abwartenob es klappt.

B

blattgold

Neuer Benutzer
Berichte gerne mal wie zufrieden du/dein Mann (b)ist und ob i7 wirklich so gut ist dass sich das Geld lohnt.

Thema:

Ich brauch einen Neuen PC

Ich brauch einen Neuen PC - Ähnliche Themen

• Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte

Ich kann keine Änderungen vornehmen.Ich brauche Admin Rechte: Betrifft :Benutzerkontensteuerung. Bei dem Feld : Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an ihrem Gerät vorgenommen werden? Gibt...
  • Brauch ich diese ganzen Programme (microsoft visual c++)?

Brauch ich diese ganzen Programme (microsoft visual c++)?: Brauch ich diese ganzen Programme wirklich. Häufig sind es ja auch die gleichen nur mit unterschiedlichen Versionen. Weiß das sie wichtig sind...
  • Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx

Für ein länger nicht benutztes Programm brauche ich sysWOW64/richtx32.ocx: Mein Ahnenprogramm GES-W-2018 (vorher 2010) wurde sehr lange nicht gebraucht, allerdings immer per update aktualisiert, wenn ein Update angeboten...
  • Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10)

Brauche dringend Hilfe (Lauwerk, Windows 10): Hey meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Angefangen hat alles damit, dass ich mein Windows-Update durchführen wollte. Das gelang...
  • Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.

Moin,brauche hilfe mit meinem Nokia Lumia 625.: Hallo,ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Lumia 625.Ich kann nicht auf den Store zugreifen und mich nicht mit meinem Microsoft Account...