ich bin geperrt

Diskutiere ich bin geperrt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hallo mein Konto wurde geperrt angeblich bin ich nicht der Inhaber dem ist aber nicht so ich habe jetzt schon 3 mal Codes eingegeben die ich...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
hallo

mein Konto wurde geperrt angeblich bin ich nicht der Inhaber dem ist aber nicht so ich habe jetzt schon 3 mal Codes eingegeben die ich bekomme habe Emails Adresse und Betreffs eingegeben an alles errinnere ich mich nicht aber ich bekomme immer ich sei nicht der Inahber Es sind aber Termine Rechungen Hotelrechnungen termine für Vorstellungepräche mainova Informationen für mein Strom drin . ich brauche die Emails wie komme ich daran. Ich habe jetzt mal ein neues Konto eröffnet ich will aber mein altes Kontio und meine Emails das ist doch nicht in Ordnung vor allem bin ich nicht mal schuld keine Ahnung warum ich geperrt wurde

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ich bin geperrt

ich bin geperrt - Ähnliche Themen

• Konto geperrt

Konto geperrt: Ich habe das gesperrte Konto nur bei Ebay verwandt und kann dort keine Emails von Kunden mehr abrufen bzw. lesen