Ich bekomme in Skype for Business seit neusten immer die Fehlermeldung: "Für Sie ist keine Serverver

Diskutiere Ich bekomme in Skype for Business seit neusten immer die Fehlermeldung: "Für Sie ist keine Serverver im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme in Skype for Business seit neusten immer die Fehlermeldung: "Für Sie ist keine Serverver Leider kann ich Skype nicht mehr nutzen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme in Skype for Business seit neusten immer die Fehlermeldung: "Für Sie ist keine Serverver

Leider kann ich Skype nicht mehr nutzen, obwohl mir die Rechnung weiterhin gestellt wird. Die Fehlermeldung: Für Sie ist keine Serververbindung konfiguriert.

Was nun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bekomme in Skype for Business seit neusten immer die Fehlermeldung: "Für Sie ist keine Serverver - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490
  • OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?

OneDrive hat Daten gelöscht - wie bekomme ich sie wieder?: Hi zusammen, immer wieder fehlen Daten in meinen OneDrive Ordnern. One Drive löscht leider Daten und ich bekomme es nicht mit, da ich sie...
  • Ich bekomme auf meinem Windows 10 Computer kein Skype installiert

Ich bekomme auf meinem Windows 10 Computer kein Skype installiert: Hallo, Skype fordert mich auf, das Programm down zu laden. Es "nistet" sich ein in "Downloads". Aber nichts passiert. Was soll ich machen???
  • wie bekomme groesseren buchstaben auf den skype portal

wie bekomme groesseren buchstaben auf den skype portal: wie bekomme ich groeseren buckstaben auf den spype nachrishten
  • wie bekomme ich einen skype namen add

wie bekomme ich einen skype namen add: Habe mich mit Emailadresse angemeldet, habe aber keinen Skypenamen sprich add man kann mich nicht erreichen