Ich bekomme die mitinstallierte suchleiste nicht weg

Diskutiere Ich bekomme die mitinstallierte suchleiste nicht weg im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; https://prnt.sc/gvxxlr Ich habe versehentlich ein Programm installiert und dieser Installer kam mit und ich bekomme ihn leider nicht weg

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.292
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Geh in die Systemsteuerung zu Programme und Features und entferne das Programm "Web Bar".
 
Thema:

Ich bekomme die mitinstallierte suchleiste nicht weg

Ich bekomme die mitinstallierte suchleiste nicht weg - Ähnliche Themen

Suchleiste scrollt von alleine, Eingabefenster bleibt nicht geöffnet: Hallo, Seit kurzem scrollt die linke Suchleiste im Explorer von alleine nach unten. Bei einer Firefox/Ebayanwendung scrollt die unter Suchleiste...
Eine neue Suchleiste: Hallöchen, Ich habe eine neue Suchleiste bei einem Download eines Videogames bekommen Und ich frage mich wie ich diese weg bekomme, da ich...
plötzlich aufgetaucht, weiß nicht wie es zustande kam: ohne mein Zutun erschien plötzlich eine Meldung die sich in Abständen immer wiederholt und stört dabei ist das Wort Outlook und Adressdatenbank...
Böse Suchleiste aus Chrome wegbekommen: Hallöchen, Ich habe eine neue Suchleiste bei einem Download eines Videogames bekommen Und ich frage mich wie ich diese weg bekomme, da ich...
Outlook versehentlich aus der Startleiste entfernt, wie kann das wiederhergestellt werden?: Ich habe Windows 10 Pro und das Office Paket 365. Ich habe beim Einstellen versehentlich Outlook von der Startleiste entfernt und kann es nicht...
Oben