Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT

Diskutiere Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ständig wird der Installationsvorgang von win 10 kurz vor Beendigung mit dem oben beschriebenen Fehlercode abgebrochen. Es ist kein...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Ständig wird der Installationsvorgang von win 10 kurz vor Beendigung mit dem oben beschriebenen Fehlercode abgebrochen. Es ist kein Anti-Virus-Programm mehr auf dem Laptop.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT

Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT - Ähnliche Themen

• Beim Schreiben 🖋 bekomme ich immer oben Wörter sprich Tipps

Beim Schreiben 🖋 bekomme ich immer oben Wörter sprich Tipps: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, wenn ich zb.: hier schreibe, bekomme ich immer die Wörter im voraus die ich wählen kann, immer 3...
  • windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim E

windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim E: windows 10 - wie bekomme ich die Infos seit meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim Öffnen des Edge- Browsers wieder weg ...
  • windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim b

windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim b: windows 10 - wie bekomme ich die Infos nach meinem Erkunden von Tastenkombinationen beim browser- öffnen wieder weg ? gleich...
  • Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?: Hallo, habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt. Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :( Nun schicke ich es ein, SSD ist...
  • Beim ausführen von Steam VR bekomme ich eine error meldung, WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

Beim ausführen von Steam VR bekomme ich eine error meldung, WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo Ich bekomme beim ausführen von Steam VR eine Bluescreen Meldung, bitte um hilfe danke