iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen

Diskutiere iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich aus meinem Termin in Outook (Desktop Outlook - Office 365) eine .ics Datei (iCalendar) erstelle, diese auf einen öffentlichen Server...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich aus meinem Termin in Outook (Desktop Outlook - Office 365) eine .ics Datei (iCalendar) erstelle, diese auf einen öffentlichen Server stelle und den Link für andere zugänglich mache, kann ich nicht sehen, wer alles an dem Termin teilnimmt.


Mit der Vorgänger-Version von Office 365 konnte ich die Teilnehmer sehen.


Gibt es in Office 365 nun die Möglichkeiten, die Teilnehmer des über die .ics Datei angenommenen Termins zu sehen?
 
Thema:

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen

iCalendar Termin - Teilnehmer anzeigen - Ähnliche Themen

Termine in Outlook - Teilnehmer sollen keine Informationen über andere Teilnehmer erhalten: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen...
Termin Update an alle Teilnehmer ohne SIchtbarkeit der E-mail Adressen: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen...
Kalendereinträge bei Terminen durch Stellvertreter: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Assistentin Termine für mich organisiert, die aber in meinem eigenen Outlook Kalender nicht...
Termin Update an alle Teilnehmer ohne SIchtbarkeit der E-mail Adressen: Hallo liebe Community, gibt es eine Möglichkeit ein Update eines Termins an alle Teilnehmer zu senden OHNE das die jeweiligen Teilnehmer sehen...
eingeladene Teilnehmer anzeigen Outlook 2016: Hallo zusammen Ich hatte bis jetzt Office 2010 installiert, aber es wurde nun auf Office 2016 geupdatet. Folgendes Problem: In Outlook 2010...
Oben