"i" Taste funktioniert unter windows 10 nicht mehr

Diskutiere "i" Taste funktioniert unter windows 10 nicht mehr im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde, bin neu hier und bin am verzweifeln. Seit paar Tagen geht meine i taste nicht mehr. Tastertur hab ich schon getauscht, kann also...
W

wunsch977

Hallo Gemeinde,

bin neu hier und bin am verzweifeln.
Seit paar Tagen geht meine i taste nicht mehr. Tastertur hab ich schon getauscht, kann also ausgeschlossen werden. selbst die hauseigene virtuelle tastertur von Windows hat das Problem, dass das i nicht geht.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Lg Rob

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Du hast auch schon mal sämtliche Tastaturtreiber entfernt und anschliessend Windows neu gestartet? Hast Du vielleicht das "I" einer Verknüpfung als Tastenkombination gegeben?

RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Du stellst dch aber auch an, wer braucht denn heutzutage schon noch ein "".
Ken Mensch.....;-)

Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Version
Verschiedene WIN 10 / WIN 7
Tastertur hab ich schon getauscht, kann also ausgeschlossen werden. selbst die hauseigene virtuelle tastertur von Windows hat das Problem, dass das i nicht geht.
Dann solltest Du mal eine Tastatur anschließen.

Thema:

"i" Taste funktioniert unter windows 10 nicht mehr

"i" Taste funktioniert unter windows 10 nicht mehr - Ähnliche Themen

• Meine W taste funktioniert nicht

Meine W taste funktioniert nicht: Ich hoffe ich bekomme die Antwort schnell!! ich brauche hilfe denn, in einem spiel Roblox meine W taste nicht so gut funktioniert könntet ihr...
  • Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com

Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com: Hallo, ich habe versucht, bei Outlook.com eine Email zu schreiben. Ich konnte die Return-Taste nicht verwenden, um einen Absatz zu machen. So...
  • Einzelne Taste funktioniert zeitlich begrenzt nicht mehr

Einzelne Taste funktioniert zeitlich begrenzt nicht mehr: Hallo an Alle, hätte eine kleines, aber durchaus nerviges Problem welche ab und an auftritt. Und zwar hab ich zwischendurch das Problem, dass im...
  • F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr

F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr: Guten Abend, in letzter Zeit habe ich oft Probleme mit der F6-Taste mit der ich den Ton aus und einschalten kann. Dies ist nach Windows Updates...
  • Alt Gr - Taste funktioniert nicht mehr

Alt Gr - Taste funktioniert nicht mehr: Die Alt Gr - Taste funktioniert bei Windows 10 nicht mehr. Das At- und das Eurozeichen werden z.B. nicht mehr wiedergegeben. Was ist zu tun?