I have a huge problen when I make Minecraft to full screen!

Diskutiere I have a huge problen when I make Minecraft to full screen! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; When I boot up my laptopeverything works. If I want to play minecraft in windowed mode everything works... but when I press F11 my Taskbar hase a...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
When I boot up my laptopeverything works. If I want to play minecraft in windowed mode everything works... but when I press F11 my Taskbar hase a huge delay, my selection box laggs, the file explorer laggs and is uncontrolable and some windows windows are lagging but programms are working fine and the start menu and cortana is working too! It is really strange and I don't know why... and ist not a virus because I scanned it...

PLEASE HELP!! THANKS!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

I have a huge problen when I make Minecraft to full screen!

I have a huge problen when I make Minecraft to full screen! - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers

Nach Windows 10 Upgrade gibt es Problem beim Hochfahren des Computers: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 nach Windows 10 gemacht. Seit dem fährt der Computer nicht mehr richtig hoch. Er stoppt beim Hochfahren...
  • Microsoft Outlook -Problem

Microsoft Outlook -Problem: Nach einem Update von Win 10 funktioniert Outlook, ober ich kann keine Vorgängerversion von Qoutllok.pst mehr importieren. Da Outlook nicht mehr...
  • Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Officejet 6100\bin\HPStatus.BL.dll

Problem beim Starten von C:\Program Files\HP\HP Officejet 6100\bin\HPStatus.BL.dll: Hallo die Community, seit dem letzten Windows 10 Update kommt beim Start immer diese Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Program...
  • Rechte Maustaste hat ein Problem

Rechte Maustaste hat ein Problem: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar immer wenn ich meine Rechte Maustaste drücke das sich dann die App:Mail öffnet und wenn ich dann Mail...
  • Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem

Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 plus Umstellung von Office 2010 auf Office 365, Outlook Problem: Hallo, ich habe zuerst Windows siehe oben umgestellt und dann von von Office 2010 auf Office 365. Nun sehe ich zwar meine alten E-Mails, neue...