I am calling from Windows

Diskutiere I am calling from Windows im Smalltalk Forum im Bereich Community; Habe mehrfach Anrufe mit der Kennung 0019916 erhalten. "I am calling from Windows ..." Mein Computer hätte ein Problem ob ich davon wüsste. Ja...
Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Habe mehrfach Anrufe mit der Kennung 0019916 erhalten. "I am calling from Windows ..." Mein Computer hätte ein Problem ob ich davon wüsste. Ja, antwortete ich wahrheitsgemäß, und berichtete, dass ich den Computer mit Windows gerade an einen Stuhl gefesselt habe ... (denkt Euch was aus) hätte mein Computer wohl Hilfe geschrien. Mannomann, war der Böse am anderen Ender der Leitung.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja das waren wohl die tollen Microsoft Mitarbeiter, die Dich auf den bösen Virus aufmerksam machen und Dir bei der Behebung des Problems zur Seite stehen wollten.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer

Thema:

I am calling from Windows

I am calling from Windows - Ähnliche Themen

• Systemabbild von Windows 7 kann nicht erstellt werden

Systemabbild von Windows 7 kann nicht erstellt werden: Hallo, wollte auf einer freien Partition das Systemabbild von Windows 7 Professional wieder herstellen. Dieses Betriebssystem möchte ich nur...
  • Windows 10 - kabelgebundenes 802.1x mit Roaming Profiles

Windows 10 - kabelgebundenes 802.1x mit Roaming Profiles: Hallo zusammen, wir setzen derzeit Windows 10 in Kombination mit einer Active Directory ein. Des Weiteren setzen wir Roaming Profiles ein. Zur...
  • Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?

Wie übertrage ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizenz nach Tausch des Mainboards?: Hallo, ich habe ein MacBook12. Dort hatte ich über Bootcamp die gekaufte Lizenz von Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Vor 2 Wochen wurde...
  • Windows Defender Firewall bolckiert office.com/setup

Windows Defender Firewall bolckiert office.com/setup: Liebe Community, ich habe mir eine Lizenz für Office 365 gekauft. Die Anleitung sagt, dass ich zur Installation die Seite office.com/setup...
  • Verfügbarkeit Microsoft PSNT-Anrufe (Calling)

Verfügbarkeit Microsoft PSNT-Anrufe (Calling): Hallo zusammen, ist der Dienst Microsoft PSNT-Anrufe in Deutschland verfügbar oder weiß jemand ob eine Verfügbarkeit in Deutschland in Planung...