I am calling from Windows

Diskutiere I am calling from Windows im Smalltalk Forum im Bereich Community; Habe mehrfach Anrufe mit der Kennung 0019916 erhalten. "I am calling from Windows ..." Mein Computer hätte ein Problem ob ich davon wüsste. Ja...
  • I am calling from Windows Beitrag #1
Paulie

Paulie

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
I5-4570. 16GB. ASUS R92070X; Lenovo X220, Surface 3
Habe mehrfach Anrufe mit der Kennung 0019916 erhalten. "I am calling from Windows ..." Mein Computer hätte ein Problem ob ich davon wüsste. Ja, antwortete ich wahrheitsgemäß, und berichtete, dass ich den Computer mit Windows gerade an einen Stuhl gefesselt habe ... (denkt Euch was aus) hätte mein Computer wohl Hilfe geschrien. Mannomann, war der Böse am anderen Ender der Leitung.

• I am calling from Windows Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja das waren wohl die tollen Microsoft Mitarbeiter, die Dich auf den bösen Virus aufmerksam machen und Dir bei der Behebung des Problems zur Seite stehen wollten.

Thema:

I am calling from Windows

I am calling from Windows - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Versuch des vermeintlichen Microsoft-Supports, meinen Privat-PC "vor der Zerstörung"/"vor vollumfäng: Versuch des vermeintlichen Microsoft-Supports, meinen Privat-PC "vor der Zerstörung"/"vor vollumfäng Versuch des vermeintlichen...
Oben