Hyperlinks

Diskutiere Hyperlinks im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite wegen der Übersichtlichkeit in Exceldateien mit mehr als 80 Tabellenblättern mit Hyperlinks um innerhalb der Datei schnell...
  • Hyperlinks Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich arbeite wegen der Übersichtlichkeit in Exceldateien mit mehr als 80 Tabellenblättern mit Hyperlinks um innerhalb der Datei schnell wechseln zu können.
Seit geraumer Zeit funktionieren die Hyperlinks in Excel 2010 nicht.
Ich kann auch die in den Dateien enthaltenen Links ins Netz nicht nutzen.
Ich erhalte die Meldung:"Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf ihrem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an ihren Systemadministrator." Ich bitte um einen Lösungsvorschlag. Ich verwende Excel 2010 und Windows 10.

#
schau mal hier: Hyperlinks. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hyperlinks

Hyperlinks - Ähnliche Themen

Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten: ich bekomme z.B. eine e-mail von t-online mit dem Hinweis über meine Telefonrechnung in der ein Link zu der Rechnung enthalten ist. Wenn dann auf...
Hyperlinks in Word funktionieren nicht: Hallo Spezies, Hyperlinks in Word-Dateien funktionieren auf einem bestimmten PC nicht. „Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem PC...
Fehlermeldung bei e-mails mit Limks auf andere Seiten: ich bekomme z.B. eine e-mail von t-online mit dem Hinweis über meine Telefonrechnung in der ein Link zu der Rechnung enthalten ist. Wenn dann auf...
Hyperlinks aus Emails in Outlook: Hallo, Hyperlinks aus Emails in Outlook werden nicht mehr geöffnet. Ich bekomme die Meldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem...
Fehlermeldung bei Öffnen eines Hyperlinks in Office 2007: Ich habe unter Windows 10 pro (64 bit) Office 2007 (32 bit) installiert. Das funktioniert. Wenn ich aber einen Hyperlink zum Browser (Firefox...
Oben