Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen

Diskutiere Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, obwohl dieses Problem in diversen Foren erwähnt wurde und Lösungsvorschläge existieren, welche ich auch schon verwendet habe, besteht das...
  • Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
obwohl dieses Problem in diversen Foren erwähnt wurde und Lösungsvorschläge existieren, welche ich auch schon
verwendet habe, besteht das Problem weiterhin.
Zur Vorgeschichte, ich habe Firefox (weil verseucht war) deinstalliert und wieder neu installiert und seitdem habe
ich jedes Mal beim Anklicken von Hyperlinks in Outlook die Meldung:
Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator

Also,
1. mein Standardbrowser ist Firefox.
2. aufgrund Tipps habe ich die Registryeinträge für .htm und .html für den Standardwert auf "FirefoxHTML" geändert. Die anderen .?htm
-Einträge waren korrekt auf den Wert eingestellt.
Der Fehler besteht nach wie vor.
Wer kann mir den entscheidenden Tipp geben?
Danke schonmal im Voraus.
McM

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen

Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen - Ähnliche Themen

Hyperlinks lassen sich mit Outlook2007 nicht öffnen: Hallo, obwohl dieses Problem in diversen Foren erwähnt wurde und Lösungsvorschläge existieren, welche ich auch schon verwendet habe, besteht das...
outlook 2010 Fehlerhinweis bei Versuch einen Link zu öffnen: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf Ihrem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Dieser Hinweis...
Fehlermeldung bei Öffnen eines Hyperlinks in Office 2007: Ich habe unter Windows 10 pro (64 bit) Office 2007 (32 bit) installiert. Das funktioniert. Wenn ich aber einen Hyperlink zum Browser (Firefox...
Hyperlinks: Hallo, ich arbeite wegen der Übersichtlichkeit in Exceldateien mit mehr als 80 Tabellenblättern mit Hyperlinks um innerhalb der Datei schnell...
Hyperlinks in MS Word 2010 /Windows 7 lassen sich nicht mehr öffnen und erstellen: Hallo, es gab schon Anworten zu dem Thema, aber die bisherigen Lösungsvorschläge haben bei mir nicht gewirkt. Wenn ich verusche, einen link in...
Oben