Hyperlinks formatieren und E-Mail Link

Diskutiere Hyperlinks formatieren und E-Mail Link im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In der Desktopapplikation von Outlook ist es kein Problem einem Hyperlink ein individuelles Format zu geben. In der Webapplikation gelingt es mir...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In der Desktopapplikation von Outlook ist es kein Problem einem Hyperlink ein individuelles Format zu geben. In der Webapplikation gelingt es mir jedoch nicht die Unterstreichung des Links zu entfernen (auch wenn ich ihn richtig formatiert einfüge). Ist das überhaupt möglich?

Zweites Problem: Wenn ich einen neuen E-Mail Link einfügen möchte (zB mailto:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) in einer E-Mail, dann passiert einfach NICHTS. Wenn ich einen bereits existierenden Text markiere und den Text dann verlinken möchte als E-Mail, verschwindet er. Funktionieren E-Mail Links nicht im Outlook.com?

Beide Probleme sind relevant für die corporate Signatur, die in der vorgegebenen Form aufgrund dieser Problem in der Webapplikation nicht darstellbar ist, obwohl es in der Desktopapplikation einwandfrei funktioniert. Bitte um Hilfe!

Thema:

Hyperlinks formatieren und E-Mail Link

Hyperlinks formatieren und E-Mail Link - Ähnliche Themen

OneDrive / SharePoint Dateien als Link in Outlook einfügen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich bin Microsoft 365 Kunde. Seit einige Zeit kann ich mit Outlook, SharePoint oder OneDrive Dateien nicht mehr als "Link" im...
Weiterleitung von internetwerk.de-gehosteter E-Mail-Adresse an outlook.de-Adresse schlägt fehl: Ich habe beim Anbieter internetwerk.de (Firmen- und Serversitz in Deutschland) eine Domain gehostet. Die E-Mails zu dazugehörigen E-Mail-Adressen...
Keine Outlook-Signatur bei Mails per HTML-Mailto-Link mit Body-Text: Hallo zusammen, in unserem Intranet habe ich ein paar Links eingefügt, die eine E-Mail in Outlook öffnen. Ich habe in den Links den Betreff und...
Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks: Hallo, folgendes Problem: Habe im Word 365 ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Formatvorlagen für die Überschriften im...
E-Mail Link öffnet Browser oder falsches E-Mail Programm in Windows 10 - Das kann helfen!: Immer wieder haben Nutzer mit dem Öffnen von Links die eigentlich Outlook oder ein anderes E-Mail Programm starten sollten so Ihre Probleme und es...

Sucheingaben

html link email formatieren

,

Formatierung Hyperlink Windows 10

,

outlook hyperlinks formatieren

Oben