Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold

Diskutiere Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner mit Intel Core I5, 2 mal 256 GB SSD und 12 GB DDR3 RAM, einen Hyper-V Maschine mit Windows...
G

GreinwaldJ

Hallo Leute,
ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner mit Intel Core I5, 2 mal 256 GB SSD und 12 GB DDR3 RAM, einen Hyper-V Maschine mit Windows 7 für ältere Spiele laufen. Mein Normales CD Laufwerk ist verbunden. Ich lege ein Game ein, es wird im Virtuellen PC angezeigt, ich kann es installieren. Allerdings, sobald ich versuche, das Game dann zu spielen, kommt die Meldung: "Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken Sie auf OK und starten Sie die Anwendung neu." Und das, obwohl im Virtuellen PC im CD Laufwerk das Game noch angezeigt wird und die CD auch noch drin ist.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Thema:

Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold

Hyper-V Windows 7 und Rome Total War Gold - Ähnliche Themen

• 90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung

90 Tage Testversion bei Hyper-V Schnellinstallation Windows 10-Entwicklungsumgebung: entsprechend des CT-Artikels "Virtuelle Computer mit Hyper-V unter Windows 10" Heft 4, Seite 140, habe ich per Download die fertige virtuelle...
  • Hyper-V und Windows Sandbox

Hyper-V und Windows Sandbox: Welche Windows-Features muss ich aktivieren um Hyper-V und Windows Sandbox zu nutzen?
  • Hyper-V Windows 10 Pro 1903

Hyper-V Windows 10 Pro 1903: Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten entschuldige ich mich schon mal dafür. Ich bekomme aus irgenwelche Gründe den Switch...
  • Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found"

Teilen von VMs mit Hyper V unter Windows 10 - Fehler "...specified culture not found": Hallo Forum, ich habe hier folgendes Problem und hoffe sehr, dass jemand von euch helfen kann Ich habe unter Win10 pro Hyper V aktiviert und...
  • Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??

Windows 10 Hyper-V USB-Stick reinmounten??: Geht nicht: https://i.ibb.co/Twy0tdN/Unbenannt.jpg ...und auch nicht, nachdem ich den USB-Stick komplett gelöscht (HDD Low Level Format Tool)...