Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht.

Diskutiere Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; //VORABINFOS: Surface Book 2 (128GB/Intel Core i5 7300U/Intel Graphics 620/13 Zoll) //Hyper-V Pfade auf externer HDD. (Für jede Pfadoption "H:/")...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
//VORABINFOS: Surface Book 2 (128GB/Intel Core i5 7300U/Intel Graphics 620/13 Zoll)
//Hyper-V Pfade auf externer HDD. (Für jede Pfadoption "H:/")
//Host: Windows10Pro (April2018)
//Zu virtualisierendes Betriebssystem: Linux Mint 19

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein Problem mit meinem Surface Book2. Jedes mal wenn ich versuche einen V-Computer über die Schnellerstellung erstelle, dann bekomme ich folgenden Fehler (die Schnellerstellungen hängt beim Erstellen der Festplatte, was ja auch vom Fehler auslesbar ist):

Dann habe ich Versucht eine Generation-2 Maschine über den alten Assistenten zu erstellen:
Neu -> Virtueller Computer -> Name: Linux Mint 64Bit -> Generation 2 -> 3096MB RAM (dynamisch) -> Standartswitch -> Virtuelle 128GB-Festplatte erstellen (nix verändert) -> Betriebssystem von einer startbaren Imagedatei installieren (C:\Users\chris\Downloads\ISO\linuxmint-19-cinnamon-64bit.iso) -> Fertig stellen
Das Ergebnis: Richtig ein Fehler es hängt ein Schritt danach, wenn die Festplatte erstellt wird (Fenster schließt sich zu schnell(ich werde danach wieder zum Schritt "Virtuelle Festplatte verbinden" zurück geworfen)):

Also verbinde ich keine Festplatte und versuche erstmal nur die ISO zu booten, also über springe ich den Festplatten-Teil und mein V-Computer ist erstellt. Also mit der Maschine verbinden und starten, denkste:

Ich habe der Gruppe Administrator und meinem Benutzer schon alle Hyper-V Rechte eingeholt, aber nichts davon hilft:

Thema:

Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht.

Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht. - Ähnliche Themen

Stitfteingabe ungenau auf Surface Book 2 13,5'': Liebe Community, schon seit längerem plagt mich die Ungenauigkeit meines Surface Pen (4. Generation) in Verbindung mit meinem Surface Book 2...
Windows10X: Windows10X soll demnächst als RTM erscheinen. Es wird aber nur auf neuen Geräten ausgeliefert, eine offizielle ISO zum Testen wird es wohl nicht...
Einige Programme starten nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich einige Programme nicht mehr öffnen. Zunächst ging ich davon aus, dass es an der Software liegt, da der...
Hyper-V funktioniert bei Surface Book 2 nicht.: //VORABINFOS: Surface Book 2 (128GB/Intel Core i5 7300U/Intel Graphics 620/13 Zoll) //Hyper-V Pfade auf externer HDD. (Für jede Pfadoption "H:/")...
Hyper-V Funktioniert nicht "Failed to initialize VMSwitch": Ich möchte Hyper-V mit Docker zusammen nutzen, das klappt aber nicht, es scheitert an Hyper-V Einiges geht nicht, wenn ich Beispielsweise...
Oben