Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features können nic

Diskutiere Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features können nic im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen. Bei meinem PC handelt es sich um eine, mit Media Creator und neuestem Win10 1709, Neuinstallation. Wegen Problem mit meinem...
  • Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features können nic Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen.
Bei meinem PC handelt es sich um eine, mit Media Creator und neuestem Win10 1709, Neuinstallation. Wegen Problem mit meinem McAfee VPN Client, der nicht mehr funktionierte, habe ich versucht Hyper-V, über Programme und Features, wieder zu deaktivieren. Der Restart des Pc's brachte obige Fehlermeldung. Aufgrund eines Community Beitrages habe ich versucht in der Computerverwaltung --> Systemgeräte die 4 Hyper-V Einträge zu deaktivieren, dabei hängt sich die Computerverwaltung auf! Geht also nicht. Die Deaktivierung über Powershell bzw Dism hängt sich auch auf. Selbst nach Stunden keine Reaktion! Hyper-V hat keine installierten Maschinen und virtuelle Switches mehr; also leer.
Mit der MS Problembehandlung der Hardware werden die beiden Hyper-V Netzwerk Adapter mit Treiberproblemen gemeldet. Ein Update der Treiber meldet neuester Treiber installiert. Das Ausrufezeichen bleibt. Beim Versuch die Netzwerkadapter zu deaktivieren bzw. deinstallieren hängt sich die Computerverwaltung wieder auf.
Weiss jemand in welcher Reihenfolge man die Netzwerkadapter installieren soll? Hardware ist klar aber wie ist es mit den VPN / Tapi / und Hyper-V Adaptern?
Weiss jemand wie man die Produkte Entwickler von Microsoft Hyper-V kontaktieren könnte?

Besten Dank für eure Antworten.

Thema:

Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features können nic

Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features können nic - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro friert regelmäßig ein seit das Feature "Hyper-V" aktiviert ist.: Guten Tag, seit ich bei meinem Rechner das Feature "Hyper-V" aktiviert habe friert er häufiger ein und lässt sich dann nur noch durch langes...
Aktivierung von einer Windows 10 Pro VM schlägt nach Umzug von Hyper-V 2008 R2 auf Hyper-V 2016 fehl: Hallo! seit längerer Zeit betreibe ich auf einem Hyper-V 2008 R2 Server eine VM mit Windows 10 Pro. Diese hat sich in letzter Zeit immer wieder...
Hyper-V deaktivierung mit Windows Features schlägt fehl: Ich habe Visual Studio Common 2015 voll installiert. Leider wurde dadurch Hyper-V installiert, weswegen Oracle Virtual Box nicht mehr...
Rätselhafte Probleme Win 10 - Netzwerk: Guten Tag ich bin neu im Forum und möchte gleich mit einer umfangreichen Problematik vorstellig werden. Nach Tagen des testens erhoffe ich von...
Oben