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- 20.09.2016
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Hallo,
ich habe gestern abends, wegen Problemen beim Starten von Outlook, eine Reparatur der Office-Installation angestoßen.
Danach war das Start-Problem nicht gelöst. Nach Einspielen des Updates ist nun aber auch eine Aktivierung fällig.
Für Office 2016 habe ich mich darauf verlassen, Zugriff auf den Produktschlüssel über die MS-Server zu erhalten; für Visio (basierend auf derselben Unternehmenslizenz) hatte ich den Schlüssel lokal gespeichert, der auch noch akzeptiert wurde.
Ich habe die HUP-Lizenzen im Oktober 2018 erworben, bin noch beim selben Arbeitgeber und dieser hat auch noch einen Vertrag mit MS.
Die Bestätigungs-Mail habe ich aufbewahrt.
Beim Versuch, über Microsoft Home Use Program - Bestellverlauf - Microsoft Office die Produktschlüssel abzurufen, erhalte ich, wenn ich mit meinem MS-Account eingeloggt bin, folgende Fehlermeldung:
Das verwendete Microsoft-Konto stimmt nicht mit unseren Aufzeichnungen überein. Geben Sie die Informationen erneut ein, und versuchen Sie es noch einmal.
Dies liegt wahrscheinlich daran, dass die HUP-Lizenz nicht mit meinem privaten MS-Konto verknüpft ist.
Wenn ich ausgeloggt bin, bekomme ich folgende Rückmeldung:
Ihre E-Mail wurde gesendet. Falls Sie berechtigt sind, erhalten Sie in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail.
Obwohl ich berechtigt sein sollte (Telefonat mit IT-Abteilung des Arbeitgebers), erhalte ich keine E-Mail mit den Daten.
Wie erhalte ich entweder den Produktschlüssel für Office, um meine reparierte Installation wieder zu aktivieren, oder eine kompetente Auskunft, dass mein Anspruch erloschen ist?
Beste Grüße
Ingo
ich habe gestern abends, wegen Problemen beim Starten von Outlook, eine Reparatur der Office-Installation angestoßen.
Danach war das Start-Problem nicht gelöst. Nach Einspielen des Updates ist nun aber auch eine Aktivierung fällig.
Für Office 2016 habe ich mich darauf verlassen, Zugriff auf den Produktschlüssel über die MS-Server zu erhalten; für Visio (basierend auf derselben Unternehmenslizenz) hatte ich den Schlüssel lokal gespeichert, der auch noch akzeptiert wurde.
Ich habe die HUP-Lizenzen im Oktober 2018 erworben, bin noch beim selben Arbeitgeber und dieser hat auch noch einen Vertrag mit MS.
Die Bestätigungs-Mail habe ich aufbewahrt.
Beim Versuch, über Microsoft Home Use Program - Bestellverlauf - Microsoft Office die Produktschlüssel abzurufen, erhalte ich, wenn ich mit meinem MS-Account eingeloggt bin, folgende Fehlermeldung:
Das verwendete Microsoft-Konto stimmt nicht mit unseren Aufzeichnungen überein. Geben Sie die Informationen erneut ein, und versuchen Sie es noch einmal.
Dies liegt wahrscheinlich daran, dass die HUP-Lizenz nicht mit meinem privaten MS-Konto verknüpft ist.
Wenn ich ausgeloggt bin, bekomme ich folgende Rückmeldung:
Ihre E-Mail wurde gesendet. Falls Sie berechtigt sind, erhalten Sie in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail.
Obwohl ich berechtigt sein sollte (Telefonat mit IT-Abteilung des Arbeitgebers), erhalte ich keine E-Mail mit den Daten.
Wie erhalte ich entweder den Produktschlüssel für Office, um meine reparierte Installation wieder zu aktivieren, oder eine kompetente Auskunft, dass mein Anspruch erloschen ist?
Beste Grüße
Ingo