Humble Paradox Bundle 2018 bringt viele Strategie- und Rollenspiele zum kleinen Preis

Diskutiere Humble Paradox Bundle 2018 bringt viele Strategie- und Rollenspiele zum kleinen Preis im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Fans von Strategie- sowie auch Rollenspielen (RPG) und solche, die es noch werden möchten, dürften mit dem neuen Humble Paradox Bundle 2018 ihre...
Fans von Strategie- sowie auch Rollenspielen (RPG) und solche, die es noch werden möchten, dürften mit dem neuen Humble Paradox Bundle 2018 ihre Freude haben. Ob nun mit dem Hardcore-Strategiespiel "Hearts of Iron III" oder dem Rollenspiel "Pillars of Eternity" können sowohl die Fans von Strategie- als auch Rollenspielen für kleines Geld ihre Spielesammlungen aufstockennn

Humble Bundle winkt wieder einmal mit einem Spielepaket eines großen Publishers, der in diesem Fall kein geringerer als Paradox Interactive ist, welcher wiederum für seine erstklassigen Strategie- sowie auch Rollenspiele bekannt ist. Neben den Strategie-Perlen wie "Hearts of Iron III" (Collection mit allen Add-Ons) oder auch "Europa Universalis III", lassen sich auch Rollenspiel-Meisterwerke wie "Pillars of Eternity" finden. Der Einstieg in das Paradox Interactive Paket beginnt wie bei Humble Bundle üblich, bereits ab einem US-Dollar (0,82 Euro) und enthält folgende Spiele:

• Cities in Motion 2
  • Magika 2
  • Majesty 2 Collection

Für den durchschnittlichen Spendenpreis, welcher aktuell bei 7,21 USD (5,89 Euro) liegt, füllt sich das Paket mit folgenden Meisterwerken des Publishers:

• Crusader Kings II
  • Pillars of Eternity
  • Hearts of Iron III Collection
  • Europa Universalis III Complete

Wer zudem noch auf eine gehörige Portion Weltraum-Strategie abfährt, kann für 12 USD (9,80 Euro) noch das Spiel "Stellaris" einsacken.

Das aktuelle Humble Paradox Bundle 2018 läuft ab heute noch ganze 13 Tage lang, so dass genug Zeit zum Abgleichen mit der eigenen Steam-Spielebibliothek bleiben sollte. Aprospos Steam, einige der Spiele sind nicht nur explizit für Windows, sondern teilweise auch für Mac OS X oder auch Linux verfügbar. Wie immer kann der Käufer selbst entscheiden, zu welchen Teilen der zu zahlende Betrag unter dem Spieleentwickler, Humble Bundle selbst und einer Wohltätigkeitsorganisation aufgeteilt werden soll. Auch die aktuell voreingestellte Naturschutzorganisation "World Land Trust" kann auf Wunsch durch eine andere Organisation ausgetauscht werden.

Meinung des Autors: Hier bietet Humble Bundle in meinen Augen mal wieder ein äußerst lohnenswertes Spielepaket an, welches ich mir aber wohl wieder nicht kaufen werde, da ich sonst bei meinem Chef einen einjährigen Urlaub einreichen müsste, um die in meiner Spielebibliothek vorhandenen Games auch nur mal ansatzweise anspielen zu können. Wer auch Strategie und/oder Rollenspiel steht und genügend Freizeit für diese teils epischen Spiele aufbringen kann, sollte mit einem Kauf nicht zögern.

Thema:

Humble Paradox Bundle 2018 bringt viele Strategie- und Rollenspiele zum kleinen Preis

Humble Paradox Bundle 2018 bringt viele Strategie- und Rollenspiele zum kleinen Preis - Ähnliche Themen

Humble Strategy Bundle setzt die kommenden zwei Wochen auf Strategie-Spiele vom Feinsten: Humble Bundle bietet in den kommenden zwei Wochen Fans von Strategie-Spielen die Möglichkeit, das eigene Sortiment durch das eine oder andere...
Humble War Gamez Bundle mit ganz besonderen taktisch oder strategisch orientierten Spielen: Die für seine Spiele-Bundles berühmte Seite Humble Bundle bietet mit dem aktuell verfügbaren "War Gamez Bundle" erstmals auch für Fans von...
Humble Bundle Square Enix Publisher Week mit Vergünstigungen von bis zu 85 Prozent auf alle Games: Über den Shop von Humble Bundle bietet der aus Japan stammende Spiele-Publisher Square Enix neben Klassikern wie der kompletten "Tomb Raider...
Amnesia-Collection: Horrorgame-Duo noch bis zum 27.01. kostenlos bei Humble Bundle: Auch wenn die Web-Seite von Humble Bundle hauptsächlich für seine oftmals gut ausgestatteten Spiele-Pakete zum kleinen Preis Berühmtheit erlangt...
Humble Bundle 2K-Sale bietet auf Spiele wie Bioshock, Civilization, Borderlands, NBA und vielen mehr hohe Rabatte von bis zu 90 Prozent: Obwohl Humble Bundle eher durch seine berühmten Bundle-Aktionen dafür sorgen konnte, weltweit bekannt zu sein, verbirgt sich dahinter auch ein...
Oben