Humble Bundle hat die 100-Millionen-US-Dollar-Marke bei Spenden für gemeinnützige Zwecke sammeln können und bedankt sich

Diskutiere Humble Bundle hat die 100-Millionen-US-Dollar-Marke bei Spenden für gemeinnützige Zwecke sammeln können und bedankt sich im IT-News Forum im Bereich Community; Humble Bundle hat sich mit dem Verkauf seiner Spiele-Pakete auf die Fahnen geschrieben, immer einen Teil an gemeinnützige Organisationen zu...
Humble Bundle hat sich mit dem Verkauf seiner Spiele-Pakete auf die Fahnen geschrieben, immer einen Teil an gemeinnützige Organisationen zu spenden, wobei die Entscheidung über dessen Höhe stets den Käufern überlassen bleibt. Noch am Freitag vergangener Woche konnte die Marke von 100 Millionen US-Dollar an Spendengeldern überschritten werden, woraufhin man via Twitter ein kleines "Dankeschön-Video" erstellt hat, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte

Anders als bei anderen Spiele-Paketen, stellen die von Humble Bundle insofern etwas Besonderes dar, da deren Verkaufserlöse immer zwischen den Spielepublishern, Humble Bundle selbst und natürlich gemeinnützigen Organisationen aufgeteilt werden. Als Humble Bundle im Jahr 2010 sein erstes Spiele-Paket verkauft hat, war die Organisation höchstens Insidern bekannt. Innerhalb dieser sieben Jahre konnte Humble Bundle über sich hinaus wachsen und zählt heutzutage mit zu den bekanntesten Marken im Gaming-Bereich, welche nicht nur seine Verbindungen zu den Publishern pflegt und einen eigenen Store aufweisen kann, sondern auch nicht vergessen hat, wofür das Unternehmen gegründet worden ist.

Über seinen Twitter-Account hat Humble Bundle vergangenen Freitag bekannt gegeben, dass bezüglich der bisher gesammelten Spenden der Meilenstein von 100 Millionen US-Dollar überschritten werden konnte - in Zahlen ausgedrückt sind das 100.000.000 US-Dollar.

<CENTER>
The Humble community has now raised over $100,000,000 for charity! 🎉 See how you've made a positive impact on the world: pic.twitter.com/f8Xs89tbwn
— Humble Bundle (@humble) 15. September 2017
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script></CENTER>

Dieser Erfolg lässt sich auf die Treue zur eigenen Einstellung zurückführen, die aus den Schlagwörtern "Pay what you want", "Get awesome games" und "Support charity" besteht. Durch die gesammelten Spendengelder konnte bisher unzähligen Menschen und vor allem Kindern auf der ganzen Welt geholfen werden, ein besseres Leben zu erhalten und man geht davon aus das dies durch die Unterstützung der Käufer auch weiterhin möglich sein wird.

In diesem Sinne, danke für euer Interesse an Humble Bundle Games sowie der tatkräftigen Unterstützung in Form von Spendengeldern.

Meinung des Autors: Da es so viel Elend auf der Welt gibt, freue ich mich natürlich auch, dass ich ab und zu ein Humble Bundle Paket kaufe und auf diesem Weg gemeinnützige Organisationen wie Charity Children oder auch die Krebsforschung unterstützen konnte. Persönlich finde ich dieses Konzept klasse, da wirklich jeder etwas davon hat und ich nun auch weiß, dass die Spendengelder wirklich an den Stellen ankommen, wo sie auch benötigt werden. Was denkt ihr über dieses Dankeschön-Video?

Thema:

Humble Bundle hat die 100-Millionen-US-Dollar-Marke bei Spenden für gemeinnützige Zwecke sammeln können und bedankt sich

Humble Bundle hat die 100-Millionen-US-Dollar-Marke bei Spenden für gemeinnützige Zwecke sammeln können und bedankt sich - Ähnliche Themen

Humble War Gamez Bundle mit ganz besonderen taktisch oder strategisch orientierten Spielen: Die für seine Spiele-Bundles berühmte Seite Humble Bundle bietet mit dem aktuell verfügbaren "War Gamez Bundle" erstmals auch für Fans von...
Humble Bundle Trove - sechs DRM-freie Titel zum Nulltarif: Zum Auftakt seines neuen Humble Bundle Trove-Programms, welches aktuell noch in der Beta-Phase steckt und künftig ähnlich wie bei gog.com...
Humble Paradox Bundle 2018 bringt viele Strategie- und Rollenspiele zum kleinen Preis: Fans von Strategie- sowie auch Rollenspielen (RPG) und solche, die es noch werden möchten, dürften mit dem neuen Humble Paradox Bundle 2018 ihre...
Amnesia-Collection: Horrorgame-Duo noch bis zum 27.01. kostenlos bei Humble Bundle: Auch wenn die Web-Seite von Humble Bundle hauptsächlich für seine oftmals gut ausgestatteten Spiele-Pakete zum kleinen Preis Berühmtheit erlangt...
GPD WIN 3 Windows 10 Handheld - Hochwertige Windows 10 Games to Go mit dem GPD WIN 3: Viele mobile Konsolen setzen auf Android, Linux oder eigene Systeme, aber der Anbieter GPD konnte bisher mit seinen GPD WIN Modellen Windows 10...
Oben